:
: 0
Ich würde eines aus der Grain-free Serie nehmen. Das Adult reicht sicher aus. Da du ja morgens barfst, kommst du insgesamt gesehen auf eine recht gute Fleischmenge, auch wenn die im Trofu nur 23% beträgt.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
:
Hallo Trine,
was ich noch nicht wirklich bei Trockenfutter begriffen habe, sind die langen Listen von Vitaminen und Zusätzen.
Wie lebenswichtig sind sie wirklich? Sprich, hat ein gutes Futter eine 'lange Liste', oder aber sind die angeführten Zusätze so minimal, dass es Monate dauert, bis dass sie wirken???
Oder aber ist das Trockenfutter das Bessere, welches die Basis hat und ansonsten keine anderen Zusätze?
Es ist wirklich kompliziert......
LG,
Kimmy
:
Moin kimmy,
Trofu ist als Alleinfutter konzipiert, also sind entsprechend Zusätze drin. Was davon in welcher Dosis lebenswichtig ist, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen u Studien.
Wenn ich Trofu füttern würde, würde ich deshalb häufiger wechseln.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
:
Hallo Trine,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich sehe, dieses Thema ist eine 'unendliche Geschichte'.
LG,
Kimmy