Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleisch und Trofu
Heraklit,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24513-Fleisch-und-Trofu/?postID=164462#post164462 schrieb:Weißt Du was: Lern erstmal richtig Deutsch.

Weisst Du was? Lerne Du erst Manieren!!. Meine Muttersprache ist Englisch, und ich weiss, dass ich im Deutsch Fehler machen, lese aber gerne hier.

Entschuldigen an Alle - das musste ich beantworten. Hoffentlich jetzt kann es zur eigentliche Sache zurück.
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
Zur eigentlichen Sache konnte bisher keiner fundierte Fakten beitragen.

Du warst es, die lediglich mit einem lakonischen Kommentar geantwortet hatte. Aber selbst nicht einstecken können?
Was Du schreibst, wird so oder so nicht klüger und fundierter.
Zitieren to top
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Belcando? Ich denke darüber nach dies gegen Josera umzutauschen.
Wie zuvor erwähnt, wird morgens gebarft und abends gibt es dann 'Krokettchen'.
Danke, im Voraus!
LG,
Kimmy
Zitieren to top
Heraklit,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24513-Fleisch-und-Trofu/?postID=164462#post164462 schrieb:Weißt Du was: Lern erstmal richtig Deutsch.

So langsam wird das Niveau in diesem Forum hier unerträglich...
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
Moin kimmy,
es gibt ja diverse Sorten. Welches würdest Du denn füttern wollen ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
Hallo Trine,
da ich nun mit Gino sportlich arbeiten würde, dachte ich an Adult Active oder Adulte Power. Der Hundeplatz verkauft es, so dass ich ein ausgewogenes Futter hätte. Nur weiß ich nicht, ob die Vitamine genügend sind??
Danke, dass Du antwortest. Du hast doch wesentlich mehr Erfahrung, als ich.

Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Zitieren to top
Ich würde eines aus der Grain-free Serie nehmen. Das Adult reicht sicher aus. Da du ja morgens barfst, kommst du insgesamt gesehen auf eine recht gute Fleischmenge, auch wenn die im Trofu nur 23% beträgt.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
Hallo Trine,
was ich noch nicht wirklich bei Trockenfutter begriffen habe, sind die langen Listen von Vitaminen und Zusätzen.
Wie lebenswichtig sind sie wirklich? Sprich, hat ein gutes Futter eine 'lange Liste', oder aber sind die angeführten Zusätze so minimal, dass es Monate dauert, bis dass sie wirken???
Oder aber ist das Trockenfutter das Bessere, welches die Basis hat und ansonsten keine anderen Zusätze?
Es ist wirklich kompliziert......
LG,
Kimmy
Zitieren to top
Moin kimmy,
Trofu ist als Alleinfutter konzipiert, also sind entsprechend Zusätze drin. Was davon in welcher Dosis lebenswichtig ist, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen u Studien.
Wenn ich Trofu füttern würde, würde ich deshalb häufiger wechseln.
Zitieren to top
Hallo Trine,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich sehe, dieses Thema ist eine 'unendliche Geschichte'.
LG,
Kimmy
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste