Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich Grünzeug in meine Hunde ?
Mit Gemüse pürieren brauchst dir sowieso keine Arbeit zu machen:
http://www.hundenahrung-versand.de/
Da gibt es es fix und fertig püriert in verschiedenen Sorten - und zu einem absoluten Spitzenpreis:-)))
Schaden tut es keinem Hund, Nudeln, Kartoffeln und Gemüse zu fressen:-D
Maggie und die 6:-)))
Zitieren to top
@ Andoro, erzähl doch nicht so einseitig.

Niemand will hier glauben machen daß durch Pürieren sämtliche Zellen platzen.

Aber es werden tausende Male mehr Zellen zerstört als wenn Du einen Apfel in 4 Stücke schneidest und diese dem Hund gibst.

Ich fände es auch interessant wenn Du eine glaubwürdige Quelle zu Deinem SAtatement "Pürierlüge" angeben könntest.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
Chemie/Physik 5. Klasse? Logisches Denkvermögen? Reicht aus, oder?
Maggie und die 6:-)))
Zitieren to top
Also selbst ausgedacht, hatte ich mir schon gedacht. Okay.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
Das Zauberwort heißt: Tunfischdose :i: . Wollen wir wetten? Mix die mit unter, das mundet.

Ansonsten für's Gewissen (täglich müssen sie ja eh kein gemüse kriegen), kann man 1 - 2x wöchentlich kleingewolftes füttern. Da lässt sich prima alles mögliche einmischen. Oder Marengo Country Kroketten geben. Oder ab und an, wie ich pürrierfaule, mal ein Babygläschen kaufen :w:
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top
Joghurt, Quark, Eier, Buttermilch, Pansenpulver, Blut.. habe ich alles mal unter das pürierte Gemüse untergemischt. Irgenwann wars meinen beiden egal und sie haben das Gemüse mitgefressen. Seitdem brauch ich keine Zusätze untermischen.
Melli, Gimli und Yonah
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste