Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund bellt ständig 'Pfote an .... Übersprungshandlung??
Hast Du mal einen Tierheipraktiker gefragt? Vielleicht kann der helfen. Einen Versuch wäre es wert.

viel Erfolg und alles Gute für Deinen Hund!
Zitieren to top
@kimmy

mit der Hündin ist es gerade schlecht, da sie die nächsten Tage in die Standhitze kommt...

@BonnieH

Nein habe ich noch nicht, da muss ich mich erstmal kundig machen welcher bei uns gut ist...

Es ist echt zum verzweifeln :-(
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
---------------------------------------------------------------
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

[Bild: bannerneu.jpg]
Zitieren to top
Er steckt ja in einer Verhaltensschleife fest wenn er zur Ruhe kommen soll, da könntest Du auch
mal den Tellington TTouch versuchen, damit kann man oft bei psychischen Problemen den richtigen
Reiz für Entspannung geben und das Körpergefühl des Hundes verbessern.
Zitieren to top
Hat dein Hund nach dem ziehen der Kralle ein AB bekommen? Da ja eine Entzündung mit drin war und es unter Eiter stand.
Wenn die Wunde äußerlich verheilt ist, kann es ja sein, das dein Hund innerlich ( unter der Haut) noch diese Entzündung hat. Und wenn diese an den Knochen geht ist es auch nicht schön.
Mir wurde auch mal ein Nagel gezogen, der Schmerz war zu ertragen, wenn ich beschäftigt war, aber jedes mal wenn ich zu Ruhe kam, pochte es dauerhaft sehr unangenehm. Ich hätte die Wand hoch gehen können.
Vielleicht hilft es dir weiter!

Ist die Kralle eigentlich schon wieder am nachwachsen?
LG Simone Krüger :hallo:
Zitieren to top
@yvo,
ich dachte, es gäbe eine andere Hündin, welche nicht in die Standhitze kommt. Vielleicht von Freunden/Bekannten vom Hundeplatz??
Würden sich Deine Kunden sehr an einem Hund stören, wenn Du ihnen ein wenig von Deine Notlage erzählst? Ich weiß ja nicht was Du arbeitest....Nur so lange, bis das die Heilung weiter fortgeschritten ist.
Gab es denn eine Nachuntersuchung, ob wirklich alles gut verheilt ist, es keinen weiteren Entzündungsherd gibt? Das, was Simone erwähnte ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Hoffentlich findest Du bald eine Lösung, mit welcher ihr beide gut zurechtkommt!!
Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Zitieren to top
@Feuerteufel

TTouch wäre mal ein Versuch wert, danke

@Moni-Ronja
Ja hat er bekommen. Ich denke mal nicht das er noch etwas hat, denn wenn ich dort drücke usw. tut ihm das nichts. Vermute mal auch langsam das ihn das eifach richtig stört.
Ja der wächst schon wieder nach und ist auch schon wieder zu sehen.

@kimmy
Mit zu den Kunden mitnehmen kann ich leider nicht. :-(

Nachuntersuchungen hat es viele gegeben und nichts.

Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass die Kralle wieder schnell nachwächst und dann wieder Ruhe einkehrt. Und hoffe, dass sich das Verhalten nicht festgesetzt hat bei íhm. Arbeite jedenfalls jeden Tag daran, dass er es auch lässt
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Zitieren to top
@yvo,
toll, dass Du nicht aufgibst! Weiter so!! Solle mir noch ein 'zündender Gedanke kommen', lasse ich es Dich wissen....
Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Zitieren to top
@kimmy

aufgeben würd ich niemals ;-)
Wär super wenn du Bescheid gibst, danke

Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste