11-07-2008, 14:07
Hallo Nickel,
erst mal nochmal Glückwunsch,daß Du es bis zur WM geschafft hast.
Was Du so schreibst muß es der Wahnsinn gewesen sein.
Heute Abend seh ich meine Freundin Noy,sie war auch dort und wird mir berichten.Ihr Hund ist noch zu jung,aber sie trainiert eifrig.
Ich finde es nicht OK,daß das Fährtengelände so schwer war.Ich möchte wissen,wer dies bestimmt.
Ich denke das fast kein Hund in der Lage auf dieser Länge zu suchen
Zu dem Rottweiler,er muß ein super Hund sein,hab schon viel von ihm gehört.
Was aber eine Frechheit ist,das solche Hunde teileise nicht im Einstz geführt werden dürfen,nur weil sie Rottweiler sind.Ich denke,wenn ich irgendwo unter den Trümmern liegen sollte ,ist es mit egal,ob mich ein Pinscher,Dackel oder Rottweiler rettet.
Das mit der Leila hab ich auch nicht verstanden.
Sie ist ein toller Hund,hat nur das Problem,daß sie zuerst die weit entfernten Opfer findet und dann hat man wirklich ein Problem.
Beste Grüße aus Hessen
Stups
erst mal nochmal Glückwunsch,daß Du es bis zur WM geschafft hast.
Was Du so schreibst muß es der Wahnsinn gewesen sein.
Heute Abend seh ich meine Freundin Noy,sie war auch dort und wird mir berichten.Ihr Hund ist noch zu jung,aber sie trainiert eifrig.
Ich finde es nicht OK,daß das Fährtengelände so schwer war.Ich möchte wissen,wer dies bestimmt.
Ich denke das fast kein Hund in der Lage auf dieser Länge zu suchen
Zu dem Rottweiler,er muß ein super Hund sein,hab schon viel von ihm gehört.
Was aber eine Frechheit ist,das solche Hunde teileise nicht im Einstz geführt werden dürfen,nur weil sie Rottweiler sind.Ich denke,wenn ich irgendwo unter den Trümmern liegen sollte ,ist es mit egal,ob mich ein Pinscher,Dackel oder Rottweiler rettet.
Das mit der Leila hab ich auch nicht verstanden.
Sie ist ein toller Hund,hat nur das Problem,daß sie zuerst die weit entfernten Opfer findet und dann hat man wirklich ein Problem.
Beste Grüße aus Hessen
Stups