24-02-2021, 11:02
Claudia Ph.,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27057-Jana-Kahle-und-Familie/?postID=190429#post190429 schrieb:Menschen können Grausam sein und auch dumm,...Sehr gut geschrieben Claudia.
Was bringt es heute,... Mutmaßungen, Anschuldigungen, Verurteilung, Schuldzuweisungen??!
Zu sagen, Jana hatte ja...Daniel ist aber,...
Was tut Ihr den Hinterbliebenen damit an, die schon genug unter diesem Verlust leiden.
Muss man Ihren Schmerz damit noch vergrößern?
Den Menschen, die der Familie nahe standen, die sie geliebt haben, denen etwas Wertvolles nun fehlt?!?
Jeder sollte sich auf sich besinnen, auf die Höhen und Tiefen seines eignen Lebens.
Jeder sollte glücklich sein, wenn er geliebt wird.
Jeder sollte nicht aufgeben, einen Weg für sich zu finden.
Wo ist die Hilfsbereitschaft, die Unterstützung, das Dasein, für die, die jetzt am meisten leiden?
Ich bin weit entfernt, dennoch bin ich immer noch wortlos, ...denke, was alles die Familie nicht mehr erleben wird, den Frühling, den Sonnenaufgang, das besondere Grün, oder einfach nur den Alltag.
Ich besinne mich auf mein eigens Glück in meinem Leben, nehme die 5 in Gedanken mit auf den Morgenspaziergang mit Juma, und versuche mehr zu sehen und zu fühlen, ...man nennt das wohl Mitgefühl oder Empathie.
auch wenn die Tat unverzeihlich ist, wer weiß, was da in den Minuten vorher vorgefallen ist. Geurteilt ist immer schnell.
Viele Grüße
Peter A.
Niveau ist keine Hautcreme
Peter A.
Niveau ist keine Hautcreme