29-01-2007, 16:01
@ Evelyn
Kannst dich gerne an mich dranhängen, hab Navi :i:
Rasen tu ich au net, da ich mit dem Womo komm, so is wenigstens der Kaffee unterwegs gesichert :pf:
Wir könnten uns zwischen Bruchsal und Heidelberg an der BAB treffen.
@ all
Kurz zur Info :
Hab vor bals nem Monat ne Email an die Zeitschrift "Hundesport" gesandt,mit nem Bericht was wir vorhaben usw., und mit der Anfrage ob es für diese gute Sache möglich wäre, unser Plakat umsonst abzudrucken.................bis dato kam noch keinerlei Reaktion -w- -w-
Werde diese Woche dort nochmal anrufen...........ansonsten werd ich die Kosten für die Anzeige übernehmen
Grüßle Sissy
Kannst dich gerne an mich dranhängen, hab Navi :i:
Rasen tu ich au net, da ich mit dem Womo komm, so is wenigstens der Kaffee unterwegs gesichert :pf:
Wir könnten uns zwischen Bruchsal und Heidelberg an der BAB treffen.
@ all
Kurz zur Info :
Hab vor bals nem Monat ne Email an die Zeitschrift "Hundesport" gesandt,mit nem Bericht was wir vorhaben usw., und mit der Anfrage ob es für diese gute Sache möglich wäre, unser Plakat umsonst abzudrucken.................bis dato kam noch keinerlei Reaktion -w- -w-
Werde diese Woche dort nochmal anrufen...........ansonsten werd ich die Kosten für die Anzeige übernehmen
Grüßle Sissy
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.
Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy
Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy