05-05-2012, 09:05
Gerd Beck,'index.php?page=Thread&postID=131677#post131677' schrieb:Sorry, da verstehe ich nicht, was Du mir/uns damit sagen möchtest...Das alte Videos nicht unbedingt das wiedergeben,was zur Zeit der Aufnahme wirklich mit diesem Hund los war.
Beispiel,aus-Platz war damals das,was man einfach dazu gehörte,heute nennt man es Hilfsschulabitur,nur weil ein Hund in diese Übung gebracht wurde,heißt das nicht,das das unbedingt nötig war,man machte es eben so,weil fast alle machten.
Gerd Beck,'index.php?page=Thread&postID=131677#post131677' schrieb:und auch hier kann ich Dir nicht ganz folgen...auch ganz einfach,in dem Falle war es nicht die Methode sondern der HF,der den Unterschied gemacht hat.
Gerd Beck,'index.php?page=Thread&postID=131677#post131677' schrieb:Leider hast Du diese Frage ignoriert.Hab es versucht,zu erklären,aber wenn du es so besser verstehst,nein,inflationärer Umgang mit egal was ist immer schlecht.
1000 Punkte sollten die Ausnahme sein.
Gerd Beck,'index.php?page=Thread&postID=131677#post131677' schrieb:Wo, wie und bei wem, kommt es denn schlechter weg?Oh Mann,darüber Diskutieren wir schon 10 Seiten.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)