:
: 1
Hi,
ich kann Antje da nur zustimmen. Bei uns füttern viele Kunden teils/teils aus den unterschiedlichsten Gründen und es funktioniert einwandfrei. Die Hunde sind so auf alle "Eventualitäten" vorbereitet und bisher gab es da bei niemandem Probleme. Ich meine, wir gehen auch mal zu McDingens und leben alle noch... So lange ein Großteil der Ernährung natürlich und gesund ist, schadet auch ein wenig Junkfood nicht. Die Menge macht das Gift...
Andrea, kann es sein, dass Dein Hund vielleicht Probleme mit Rindfleisch hat?? Hast Du mal versucht, ein paar Wochen eine andere Proteinquelle zu verwenden?
LG
Bine
:
: 0
Hey Bine,
das könnte natürlich sein, keine Ahnung. Er ist ja fit, kratzt sich nicht und gar nichts, daran hatte ich nicht gedacht. Eben nur das wirklich grässliche Fell ohne Glanz.
Ich füttere ja auch Fisch (tolle Lachsköpfe), Hühner- und Putenhälse aber hauptsächlich Rind, weißt du ja.
Pferd bekomme ich hier so direkt nicht.
Gruß Andrea
Conny, Acanto und Mrs. Twixel für immer im Herzen!!
:
: 0
Oder mal eine Fleischquelle nehmen die er noch gar nicht bekommen hat!?
VG
Isabell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson