![]() |
|
Futter - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Ernährung / Gesundheit (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Gesundheit (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Futter (/showthread.php?tid=340) |
- Stefan S. - 26-10-2006 Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem neuen Futter von Mera Dog gemacht. Man bekommt es aber nicht frei im Handel. Name Mera Dog breeder Viel Erfolg wünsch ich Dir. Bis denne Stefan |