Aristolochia clematitis D3 (oder D15)
Pulsatilla D3
Apis mellifica D3
3 mal täglich 5 Tropfen oder 5 Globuli 3 wochen lang am Stück, danach jeden Monat 10 Tagelang am Stück bis die Läufigkeit sich reguliert!!!
So sagt mir das mein schlaues Buch!!!
Grüße Tami
Das mit der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde! !!! :klugscheiss:
Also, ich hatte vor Jahren auch eine Hündin die 3x im Jahr heiß wurde. Hat mich zwar ziemlich genervt, da ja noch 2 weitere Hündinnen und 1 Rüde sich auf dem Grundstück befanden. Das Theater, wenn fast immer sich eine Hündin dem Rüden "angeboten" hatte. Habe aber zwecks Regulierung NIE etwas unternommen. Warum auch?!! Diese Hündin hat immerhin normal aufgenommen und 3 Würfe großgezogen. Die Hündin hat sich "erst" im Alter von 14 Jahren von uns "verabschiedet".
mfg Chris
"Alle klugen Menschen wissen, dass die Wahrheit nicht die Hauptspeise ist,
sondern nur ein Gewürz dazu"
Bei meiner Bacey hat sich das mit dem Alter von allein reguliert. Ein alter Züchter hat mir mal gesagt, das deutet auf eine Gelbkörperhormonschwäche hin, was zum Absterben der Föten während der Trächtigkeit führen kann.
Als ich Bacey habe belegen lassen, hatte Sie sich auf einen Turnus von 5.5 Monaten eingependelt. Dabei ist es geblieben. Nach dem Wurf hat sie sogar eine Hitze komplett ausgelassen.
Gruß Dürken