Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein geliebter Karn
heute vor einer Woche bist Du von uns gegangen.Dich sterben zu sehen und Dir nicht helfen zu können,hat mir das Herz zerrissen.Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich niemals vergessen!In Deinen vielen Nachkommen wirst Du weiterleben.

Susanna
Hallo Susanna,
das tut mir wirklich sehr leid, ich fühle mit euch...

LG Petra
Hallo,

Wie Karn? Doch nicht etwa DER Karn???Mensch das wäre schade.Tut mir sehr leid.

Gruss. Indya :nope:
Indya,'index.php?page=Thread&postID=111760#post111760' schrieb:Hallo,

Wie Karn? Doch nicht etwa DER Karn???Mensch das wäre schade.Tut mir sehr leid.

Gruss. Indya :nope:

Göttin, stehe mir bei!
Liebe Sportskolleg/-innen,

geht das nicht ein wenig weit? "Doch nicht etwa DER Karn?"
Stellen wir uns doch einfach mal vor, es wäre nicht "DER Karn"? Was bliebe dann zu schreiben? Etwa: "Gut, dass es nicht DER Karn ist. Das wäre nämlich sehr schade!"?

Ist jetzt vielleicht etwas klar geworden?

Grüße

Gaby
Gaby Sandforth
Hallo

Danke für die nette Antwort,,ich habe selber schon Hunde verloren.Mir tut jeder Hund leid der gehen muss.Auch mit den Besitzern fühle ich mit.Entschuldige wenn man sich halt Sorgen macht. Indya
Ich gehe mal davon aus, dass es DER Karn ist.

Einen Hund, der einen eine so lange Zeit begleitet hat, zu verlieren, ist immer schlimm. Und es gibt meistens kaum Worte dafür.
Doch ich finde es durchaus legitim, danach zu fragen. Immerhin gehört Karn nicht gerade zu den unbekannten Deckrüden und hat eine Reihe von guten Nachkommen.

Die Tatsache, dass unsere Hunde uns immer nur einen Teil unseres Lebens begleiten können ist schwer zu ertragen.
Hallo Ihr Lieben,
es ist Karn Fegelhof.Ich wußte daß er nicht ewig leben kann,aber es tut trotzdem wahnsinnig weh.Für mich war er der liebste,treueste und tollste Hund.
Bin in Gedanken bei Dir, fühl dich gedrückt!!
Ich weiß wie schwer es ist die richtigen Worte zu finden, aber Karn hat ein tolles alter erreicht, und sicher gönnen wir ihm nun seine Ruhe hinter der Regenbogenbrücke, wo er wieder wie ein Jungspund auf den unendlichen Wiesen herumtoben darf.

Er lebt in seinen Nachkommen weiter und wir sind Dankbar dafür... bye bye Karn
Gruß Steffi ...
danke für Eure netten Worte.

Susanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste