Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche fertigtüren für boxeneigenbau
moin zusammen,

ich möchte einen caddy mit festen boxen ausstatten, die ich selbst dafür herstelle. allerdings suche ich dafür fertige gittertüren.
wo bekomme ich die her und wo liegen die preislich? rohr- oder flachalu spielt erstmal eine untergeordnete rolle.
hat mal jemand einen tip für mich?

gruß reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Hallo,
habe Dir eine PN geschickt.

Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
huhu, hab 2 türen von einer bromet box hier ,-))
Habe eine Transprotbox mit zwei Alutüren,..............die ganz du verarbeiten,......

Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
moin claudia, moin schösel

danke schon mal. kontaktiere euch per pn.

gruß reinhard
Hey Ho,

also ich habe für meinen fiat fiorino alles selbst gebaut....sprich selbst isoliert(Boden und Wände) und drei-einhalb Boxen rein... Die Türen lassen sich doch auch super selber bauen....warum probierst du´s nicht? Glaub mir, danach ist man stolz wie Oskar....hihi

Gruß
moin voodoo09,

ich bin tischlermeister, da ist das nur ein job, keine herausforderung.

gruß reinhard
moin zusammen,

hat sich erledigt, danke!

gruß reinhard
Als Tischlermeister nach Fertigtüren fragen?Ich weiß nicht,ich weiß nicht!

Gruß Frerü
moin frerü,

bei einem auftrag bestimmt der kunde die eckpunkte, nicht der dienstleister. und erfahrungsgemäß ist es in manchen fällen sinnvoller und preisgünstiger auf fertigprodukte zurückzugreifen, als hier jetzt stundenlang für eine einmalige sache auf aluverbindungprodukte rumzusuchen.

oder wolltest du mir hier tatsächlich die qualifikation absprechen, ohne mich zu kennen?

das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

also, in dem sinne,
schönes wochenende.

gruß reinhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste