Yorick,'index.php?page=Thread&postID=103847#post103847' schrieb:Charisma,'index.php?page=Thread&postID=103838#post103838' schrieb:Das geht nicht nur in deiner Region rum. Im Moment scheint ueberall was rumzugehen.
Daher dachte ich eben, dass der viele Regen vielleicht einen guter Nährboden für irgendeinen Parasiten etc. hergibt!
P.S. Bin ich zu blöd oder gibts deine Homepage wirklich nur auf englisch?
Wird wohl so sein. Es geht aber nicht nur bei den Hunden rum. Im Augenblick liegen hier auch so einige Leute mit Magen-Darm flach...
@ps> ja, nur auf englisch. Bewege mich ja hauptsaechlich im englisch-sprachigen Bereich.
Mit Gülle kann es aber auch zu tun haben, vieleicht nicht gerade jetzt in dem Fall, aber meine Hunde haben jedes Jahr, wenn die Bauern im November (vorm 1.Schnee)und so im März/ April (nachdem Schnee) die ganze "Scheiße" auf die Wiesen fahren Magen-Darmprobeme, mein Lerry wäre daran als Junghund fast gestorben. Gerade, wenn Felder geodelt werden, die neben Gräben oder kleinern Bächen liegen und die Hunde da reingehen, passiert es, oder wenn sie über die geodelten Wiesen laufen und sich daheim die Füße abschlecken.
Liebe Grüße
Sandra Büter
mit
Fly vom Lappwald
Frisbee del Camino Duro