Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinem besten Freund Cliff
Schon seit ein paar Tagen sah ich es Dir an, dein Elan, deine Spritzigkeit schwanden zusehends. Du hattest Probleme beim aufstehen und in deinem Rollwagen warst Du längst nicht mehr so schnell wie sonst. Letzte Nacht ging es Dir sehr schlecht, du konntest dich nicht mehr aus eigener Kraft auf eine andere Seite drehen. Ich hab alle deine Lieblingsteddys um dich herum gelegt, dich versucht mit Leckerlis aufzumuntern, doch Du schautest mich nur mit deinen grossen dunklen Augen an. Ich hab mich zu Dir gelegt und habe dich die ganze Nacht gestreichelt bis Du in meinem Arm eingeschlafen bist. Heute morgen ging es Dir anscheinend wieder viel besser, aber am Nachmittag verschlechterte sich dein Zustand rapide. Anja und ich haben dich ins Auto getragen, dort warst Du immer so gern......wir fuhren zum Tierarzt und nach kurzer Untersuchung fragte er "Wollen wir ihn erlösen?" Es zerschnitt mein Herz, aber ich habe es Dir versprochen, daß ich dich gehen lasse wenn Du leiden solltest. Dann ging es sehr schnell, aber wir waren bei Dir und haben Dich bis zum letzten Atemzug gestreichelt....Nun bist Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und es geht Dir sicher besser!! Grüss all die anderen Hunde von uns......wir werden uns irgendwann wiedersehen mein Freund! Danke für die tolle Zeit mit Dir, ich werde Dich nie vergessen!!
Ruhe sanft!

[Bild: CliffDSC05530.jpg]
Ich habe Deinen besten Freund letztes Jahr kennengelernt, wie er mit seiner Rennmaschine durch die Gegend düste.
Du hast ihm noch ein glückliches Jahr beschert. Auf der anderen Seite wird er sehr viele geliebte Freunde finden, sei Dir sicher.....
Gute Reise über die Regenbogenbrücke Cliff.

Meine aufrichtige Anteilnahme an Dich Theo1963.

Andy
Hallo Theo,

traurig, dass Cliff gehen musste. Es tut mir leid für Euch.
Aber gut für Cliff, dass er geliebt wurde und ein schönes Leben bei Euch hatte.
Ich wünsche Euch gute Erinnerungen an Euren tollen Rüden.

Anne
Man kann auch ohne Hunde leben. Es lohnt sich nur nicht.
(weises Zitat von Heinz Rühmann)
Oh Mann Theo – das tut mir echt schrecklich leid. Ich ziehe den Hut vor Leuten wie Euch, es gibt nicht viele,
die sich so um ihr Tier kümmern und solchen Aufwand betreiben.
Ich hoffe, ihr werdet immer an Cliff denken und auch ich werde nicht vergessen, wie er mit seinem Rollstuhl
umeinander gefegt ist. Ich hatte das vorher nie persönlich gesehen – Cliff war der Erste und ich bin stark beeindruckt.
Danke!
Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen
Auch wenn die Entscheidung richtig ist,ist sie deshalb nicht weniger schwer.
Als Trost bleibt die Zeit,die man zusammen hatte.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Auch von mir eine Gute Reise Cliff.............werde dich vermissen,auch wenn wir uns nie kannten !Theo wird immer von dir Reden,so wie er es immer gemacht hat wenn ich nach Dir fragte!
Ich wünsche Dir, treuer lieber Cliff, eine Gute Reise ins Regenbogenland und Dir/Euch, lieber Theo und liebe Anja, meine aufrichtige Anteilnahme. Deine/Eure Entscheidung war sicherlich sehr sehr schwer aber für den Kleinen definitiv die richtige. Mit meiner kleinen Tiara erging es mir genauso. Und ich trauere manchmal noch heute, nach drei Jahren. Aber ich bin auch unendlich dankbar so eine liebevolle Gefährtin an meiner Seite gehabt zu haben.
Ruhe sanft, kleiner Cliff!
Euer Olli D.
Gute Reise Cliff

Deine Menschen haben Dich geliebt......

traurige Grüsse
Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Gute Reise Cliff...........

Lieber Theo,
mir kommen die Tränen. Ich denk an dich..!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste