15-04-2010, 22:04
Schon seit ein paar Tagen sah ich es Dir an, dein Elan, deine Spritzigkeit schwanden zusehends. Du hattest Probleme beim aufstehen und in deinem Rollwagen warst Du längst nicht mehr so schnell wie sonst. Letzte Nacht ging es Dir sehr schlecht, du konntest dich nicht mehr aus eigener Kraft auf eine andere Seite drehen. Ich hab alle deine Lieblingsteddys um dich herum gelegt, dich versucht mit Leckerlis aufzumuntern, doch Du schautest mich nur mit deinen grossen dunklen Augen an. Ich hab mich zu Dir gelegt und habe dich die ganze Nacht gestreichelt bis Du in meinem Arm eingeschlafen bist. Heute morgen ging es Dir anscheinend wieder viel besser, aber am Nachmittag verschlechterte sich dein Zustand rapide. Anja und ich haben dich ins Auto getragen, dort warst Du immer so gern......wir fuhren zum Tierarzt und nach kurzer Untersuchung fragte er "Wollen wir ihn erlösen?" Es zerschnitt mein Herz, aber ich habe es Dir versprochen, daß ich dich gehen lasse wenn Du leiden solltest. Dann ging es sehr schnell, aber wir waren bei Dir und haben Dich bis zum letzten Atemzug gestreichelt....Nun bist Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und es geht Dir sicher besser!! Grüss all die anderen Hunde von uns......wir werden uns irgendwann wiedersehen mein Freund! Danke für die tolle Zeit mit Dir, ich werde Dich nie vergessen!!
Ruhe sanft!
Ruhe sanft!