29-03-2010, 19:03
Er kam erst mit 5 Jahren zu mir,aber wir waren zwei Teile,die zusammen gehörten.
Mein Hund,....grob,....rauh,ungnädig...,aber immer fair und mir gegenüber absolut loyal.
Er wäre an meiner Seite wohl durch die Hölle und zurück gegangen.........
Nun musste ich ihn am Samstag alleine auf die lange Reise schicken.es ging plötzlich rasend schnell,viel zu schnell.
Er hat jetzt seinen Platz neben seinen Vorgängern gefunden......das letzte,was ich für ihn tun konnte.
Ein großartiger Typ ist nicht mehr neben mir......
Mein Hund,....grob,....rauh,ungnädig...,aber immer fair und mir gegenüber absolut loyal.
Er wäre an meiner Seite wohl durch die Hölle und zurück gegangen.........
Nun musste ich ihn am Samstag alleine auf die lange Reise schicken.es ging plötzlich rasend schnell,viel zu schnell.
Er hat jetzt seinen Platz neben seinen Vorgängern gefunden......das letzte,was ich für ihn tun konnte.
Ein großartiger Typ ist nicht mehr neben mir......
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)

quint: ![[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]](http://www.zwinger-von-der-schwarzen-brandung.de/images/banners/Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg)