Hallo ihr lieben hat jemand zum feiertag eine helfende idee?
mein welpe 6 wochen hab ich heut morgen rausgelassen um 9 durchfall,hat auch mit mühe und not etwas gefressen was sie wieder rausgewürgt hat, hab sie jetzt ins warme genommen , sie schläft viel,etwas wasser mit etwas salz hat sie geschlappert fressen will sie nix, fieber auch nix.Ta meint erst mal tee und bauch bis heut abend ruhen lassen,bis jetzt auch kein durchfall mehr.kommt das vom kalt werden bei uns waren bei -20 grad hab zwar noch wärmelampe im wurfhaus aber sie kankert nur draußen rum denkt verpasst was.
hmmm... ich bin zwar keine "fachfrau" aber kann es sein das sie eis bzw schnee gefressen hat ? Mein junger rüde hatte heuer auch bei seiner ersten begegnung mit dem schnee erstmal durchfall der aber wieder schnell weg war....
ja hat sie, was haste gemacht hat er auch net gefressen?
das kann vom Schnee fressen kommne - allerdings würde ich bei so einem jungen Hund IMMER den Weg zum TA nehmen und den Hund dort entsprechend behandeln lassen. Hast du die Möglichkeit den Welpen drinnen zu halten ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
eben nicht, sie knabbert grad an salzstangen rum , bin frühs arbeiten ist keiner da
Hast du nur den einen Welpen oder sind es mehrere ? ist die Mutter auch dabei ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
meiner hat abends auch nichts fressen wollen bzw sein normal eingeweichtes trockenfutter nicht.... er war da aber auch schon einige monate alt ich hab ihn dann gekochte kartoffeln und am nächsten morgen hüttenkäse und quark mit etwas reis gegeben was er dann auch liebend gern gefressen hat... aber ich weis nicht ob quark und hüttenkäse schon was für deine kleine ist ?!
war nur die eine bis heut morgen waren sie zusammen, hab sie jetzt in der küche ,muß sie spätestens morgen früh wider raus tun
lg pia
Pia,index.php?page=Thread&postID=82796#post82796' schrieb:war nur die eine bis heut morgen waren sie zusammen, hab sie jetzt in der küche ,muß sie spätestens morgen früh wider raus tun
lg pia
??? Du schreibst der Welpe ist sechs Wochen alt...
Der Durchfall kann von allem möglichen kommen. Vom Schneefressen, durch eine Erkältung, durch irgend etwas Unverträgliches das der Welpe gefressen hat etc.
Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Sie hat gestern erste mal ein stück getrocknete lunge bekommen kann das davon sein oder vom putentatar?