Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Bilder vom Fährtenseminar mit Hotte...
Hallo,
habe hier ein paar Bilder von unserem Fährtenseminar
mit Hotte eingestellt.
Wen es interessiert, einfach KLICKEN ....

Gruss Sven
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
War wohl ganz schön Schattig,wat. :geist: :geist:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Heinz.S,index.php?page=Thread&postID=78892#post78892' schrieb:War wohl ganz schön Schattig,wat. :geist: :geist:
Jo Heinz....wir konnten gar nicht so schnell zittern wie wir gefroren haben.... :feuerteufel:
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Sven Kronfoth,index.php?page=Thread&postID=78895#post78895' schrieb:
Heinz.S,index.php?page=Thread&postID=78892#post78892' schrieb:War wohl ganz schön Schattig,wat. :geist: :geist:
Jo Heinz....wir konnten gar nicht so schnell zittern wie wir gefroren haben.... :feuerteufel:

... na wenn Du auch Deine warmen Schuhe nicht anziehst! :whistling: :whistling: :whistling:
lusna,index.php?page=Thread&postID=78898#post78898' schrieb:
Sven Kronfoth,index.php?page=Thread&postID=78895#post78895' schrieb:

... na wenn Du auch Deine warmen Schuhe nicht anziehst! :whistling: :whistling: :whistling:
Grins..... :biglaugh:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste