Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein geliebter sammy...
heute musste ich schweren herzens meinen lieben sammy einschläfern lassen.

mit knapp4 jahren kaufte ich ihn der bw ab. an diesem tag feierten wir seinen 2. geburtstag, denn ein, zwei tage länger dort...naja es wäre keine träne wegen ihm vergossen worden!

er kam mit 10kg weniger als er später hatte, bei uns zu hause an, es stellte sich heraus, dass er über 50 allergien hatte, aber er kämpfte und blieb noch 6 jahre bei uns!

durch ihn fand ich gefallen am schutzdienst und wir arbeiteten bis zu schh3, die wir leider wegen seiner allergie abbrechen mussten.

auch mit seinen 10 jahren liebte er seinen schutzdienst.

er half mir bei der aufzucht meines dsh welpen, denn er liebte welpen über alles!

ich danke dir mein lieber, dass du so viel geduld mit mir hattest und das ich mit dir lernen durfte! ich vermisse dich jetzt schon sooo sehr, obwohl du noch nicht mal 24h "fort" bist. irgendwann werden wir uns wiedersehen!

ich liebe dich mein schatz, bis bald
Je besser ich die Menschen kennen lerne, desto mehr bewundere ich Hunde!!
Hey Sarah,
oh nein, unser Desateur??
Der uns und den Mädels letztes Jahr noch geholfen hat, wie man den Ärmel zum Anbiß anbietet.
Ich fand in Klasse !!!...er hatte Charakter!!

Das tut mir echt leid, ich hatte fest damit gerechnet, Ihn dieses Jahr wieder auf die Mädels zu hetzen,...!

Aber auch das gehört dazu, einen guten Freund gehen zulassen, ihn aber niemals zu vergessen.

Traurigen Gruß
die Claudia´s
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
hallo claudia (s)

ja ja ja... unser desateur :whistling: er hätte sich garantiert auf die mädels gefreut! :-)

ja er hatte charakter... ich sollte eigentlich gar nicht traurig sein, bei mir hatte er einen schönen lebensabend!

ich will gar nicht wissen, wie die jahre vor meiner zeit abgelaufen sind!!

bei mir durfte er hund sein, wurde geliebt und bleibt für uns unvergessen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich komme aber trotzdem gerne wieder zum workshop, leider ohne desateur

glg sarah
Je besser ich die Menschen kennen lerne, desto mehr bewundere ich Hunde!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste