Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biskaya von Löwenfels - meine Hexe Jessy
Für meine Hexe Jessy (Biskaya von Löwenfels)

Viele schreckliche Tage sind vergangen seit ich dich gehen lassen musste. Viele lange Tage ohne schmusen, knuddeln, Küsschen geben, Futter machen, Spaziergang und Lachen über dich, meine kleine Hexe. Und an vielen Tagen sitze ich hier und weine und kann gar nicht aufhören damit. Ich versuche krampfhaft in Worte zu fassen was du für mich warst, immer sein wirst und wie schrecklich du mir fehlst.

Jessy, meine grosse Hundeliebe, meine Hexe, meine Kämpferin. Du fehlst mir so sehr.

14 Jahre lang warst du meine engste Vertraute, meine beste Freundin, meine Seelentrösterin, mein Clown, und meine Beschützerin. Dir konnte ich alles erzählen, du hast es verstanden und mich getröstet. Deine warme Zunge, die manchmal meine Tränen abgeleckt haben spüre ich auch heute noch. Keine meiner Worte hier können dir gerecht werden. Du warst einzigartig für mich. Ich komme heute einfach noch nicht damit klar, dass du jetzt nicht mehr hier bei mir bist. Jeder Gedanke an dich, jeder Blick auf ein Foto von dir zerreisst mir das Herz vor Trauer und Schmerz. Ich bin immer noch nicht in der Lage, über dich zu sprechen, an dich zu denken oder ein Foto von dir anzusehen, ohne zu weinen. Die Leere in mir ist so riesig.

Auch wenn dein Lebenswille noch lange nicht gebrochen war, weil du einfach immer eine Kämpferin warst, habe ich dich gehen lassen müssen. Ich weiss, dass du die letzten Tage unsägliche Schmerzen gehabt hast. Jeder Schritt muss die Hölle für dich gewesen sein. Auch wenn du dagegen angekämpft hast……ich musste mich gegen dich und so auch für dich entscheiden, weil ich dich so sehr geliebt habe. Bitte verzeih mir. :crying: :crying: :crying:
Ich weine, weil ich dich verloren habe und ich danke dir, dass ich die Ehre hatte ein langes und doch viel zu kurzes Stück Leben gemeinsam mit dir gelebt haben zu dürfen.

Lebe wohl meine grosse Hundeliebe. Du fehlst mir so schrecklich. Eines Tages sind wir wieder vereint, wenn auch ich den Weg über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Am anderen Ende der Brücke werden wir uns wiedersehn und dann kann keine Macht der Welt uns mehr trennen.

Jessy ich werde dich nie vergessen !!!!!!!

[Bild: img00005y.th.jpg]

30.06.1995 - 3.07.2009
Erkenne den Wert deines Hundes, solange er lebt, solange er in deiner Nähe ist, solange er gesund ist, solange er dich braucht.
das tut mir sehr leid für dich,rosi.

ich ünsche dir viel kraft für die kommende zeit.

traurige grüße

hundemama
Hallo Rosi,
ihr seid gar nicht getrennt. Sie ist so sehr in Deinem Herzen und Deiner Seele, dass nichts auf der Welt Euch trennen kann.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Ich wünsche dir viel Kraft, es tut sehr weh einen so guten Freund zu verlieren, sie wird in deinem Herzen immer bei dir sein.
Je mehr ich die Menschen kennen lerne, desto mehr liebe ich meine Hunde.
ach Rosi, das tut mir leid.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste