Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirol vom Portnersberg
...
heute um 10.00 Uhr musste ich Pirol über die Regenbogenbrücke gehen lassen.....
Gute Reise....
Moni,
es tut mir sehr leid; ich fühle mit dir

traurige Grüße
Manni
oh nein !!!!

das tut mir sehr leid,monika.ich denke ich weiß wie du dich jetzt fühlst,habe das vor 2 jahren durchmachen müssn.

gute reise,lieber pirol !!!

lg hundemama
Ach so eine traurige Nachricht................
Drück Dich, liebe Moni, denn ich weiß, wie weh es Dir tut, diesen so tollen Hund gehen lassen zu müssen...
Ich kann ihn noch so richtig vor mir sehen :crying:
Aber dort, wo er nun ist, da gehts ihm richtig gut! Ich glaube dran.

VlG Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Auch uns tut es leid !!!
Denke immer daran, " NIEMALS GEHT MAN SO GANZ "

Ludger und Renate
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Hallo Monika,

tut mir sehr leid, Pirol war ein toller Kerl.
LG
Nora
Hallo Moni,

Fadia und ich haben es erst gestern abend erfahren, und ich konnte gestern einfach nichts dazu schreiben.

Es tut uns wirklich sehr leid.

Pirol war ein aussergewöhnlicher Hund was seine Leistung und sein Wesen anging. Aber er war einfach ein super Hund, in jeder Beziehung :-)

Wir haben zwei wundervolle Würfe nach ihm, in welchen einige Rüden fast sein genaues Abbild sind. Aber besonders unsere Angel ist ein weiblicher Pirol, die dies auch an ihre Welpen weitergibt.

Du siehst er lebt in seinen Nachkommen weiter.

Traurige Grüße von

Fadia und Carsten
Hallo Moni,
wenn ich an Pirol denke,denke ich an "unsere" schöne Zeit.
An die unzähligen Pokalkämpfe,die wir gemeinsam absolvierten...an die Prüfungen,die er mit bravour bestand.
Werde immer gerne an den alten Mann zurückdenken!!!
Du hast ja noch deine Mädels... Anja
Oh Moni, das les ich ja jetzt erst!!!
Es tut mir unendlich leid für Dich!!!

Sei gedrückt!!!

Grüße Tami
Das mit der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde! !!! :klugscheiss:
Auch mir tut es unendlich leid für Dich. Leider gehört es zu einer Hund-Mensch-Partnerschaft dazu und man muß halt ganz ganz feste an die schöne zurückliegende Zeit denken. Die kann einen niemand mehr nehmen!!!!

Viele liebe Grüße,
xxx FURIE xxx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste