29-11-2006, 11:11
Vom 6.-8.4.2007 führen wir wieder ein Schutz- und Unterordnungsseminar mit Ronny durch. :mi:
Es sind noch wenige Plätze mit Hund frei. Auch Teilnehmer ohne Hund sind willkommen. Da jeder von diesem Seminar profitieren soll, ist die Teilnehmerzahl auf 17 mit Hund beschränkt. Mehr als insgesamt 30 Teilnehmer können wir nicht aufnehmen. Auch die Teilnehmer ohne Hund stehen nicht nur als Zuschauer da. Auch sie können Fragen stellen und evt. Probleme, die sie im Training haben, ansprechen.
Das Seminar findet in der Schweiz, bei SC OG Rheintal statt. Sende Euch gerne per e-mail ein Anmeldeformular mit allen Angaben.
:mod:
Es sind nur noch wenige Plätze mit Hund frei :hallo:
Ich freue mich auf Eure Anmeldung
Doris
Es sind noch wenige Plätze mit Hund frei. Auch Teilnehmer ohne Hund sind willkommen. Da jeder von diesem Seminar profitieren soll, ist die Teilnehmerzahl auf 17 mit Hund beschränkt. Mehr als insgesamt 30 Teilnehmer können wir nicht aufnehmen. Auch die Teilnehmer ohne Hund stehen nicht nur als Zuschauer da. Auch sie können Fragen stellen und evt. Probleme, die sie im Training haben, ansprechen.
Das Seminar findet in der Schweiz, bei SC OG Rheintal statt. Sende Euch gerne per e-mail ein Anmeldeformular mit allen Angaben.
:mod:
Es sind nur noch wenige Plätze mit Hund frei :hallo:
Ich freue mich auf Eure Anmeldung
Doris
Doris und Günter

, wo genau wird es stattfinden und was wird es kosten??
![[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]](http://www.zwinger-von-der-schwarzen-brandung.de/images/banners/Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg)