Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Wicher am 13.+14.06.09 in 63517 Rodenbach
"Step by Step" Seminar mit Jens Wicher
Termin: 13. + 14. Juni 2009
Veranstalter: SV OG Rodenbach (Hessen-SÜD)
Kosten: 85 Euro incl. 2x Frühstück, 2x Mittagessen und 1x Abendessen
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt!
Voraussetzung für das Seminar ist die Teilnahme am Grundseminar (Zuckerbrot & Peitsche) bei Bart Bellon, Jens Wicher oder Jogi Zank.

Als Schwerpunkt für das Seminar ist angedacht:
Wie kann der HF seinen Hund selbst auf bestimmte Übungen im Schutzdienst vorbereiten um die Zeit mit Helfer dann effektiver nutzen zu können.

Ansprechpartner:
Maggy Moyer
Vorm Stichel 20
63517 Rodenbach
Tel. 06184/55617
Fax 06184/55625
Mail: j.rimbach@t-online.de
Es gibt Menschen, die einen Horizont mit dem Radius Null haben und dies ihren Standpunkt nennen.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Des geht aber net!!! Du bist IMMER dabei!!! Hast doch einen festen Platz auf meiner Teilnehmerliste :deal:

:wink2: LG Maggy
Es gibt Menschen, die einen Horizont mit dem Radius Null haben und dies ihren Standpunkt nennen.
leider will die firma, die die seminare (weil ich ja gehalt bekomme) bezahlt mich am ganzen wochenende auf der arbeit haben _w_ _w_ _w_ _w_ _w_ _w_ _w_ _w_ _w_

und die dienste will keiner freiwillig machen ;( ;( ;( ;(

;( gruss peter ;(
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Menno.... ich finde, eindeutig ein Kündigungsgrund!!! :wink2:
Es sind noch ein paar Plätze frei!

LG
Maggy
Auf Grund einiger Nachfragen über den Inhalt des Seminars, hier eine kurze Beschreibung:

Das Seminar basiert auf dem "Step by Step" Inhalt, mit der Erweiterung um den Schwerpunkt "Vorbereitung der Unterordnung im Schutzdienst" und "Vorbereitung des Hundes auf Situationen, welche er im Schutzdienst wieder findet". Ziel ist es, die Zeit mit dem Helfer, durch einen gut vorbereiteten Hund, effektiver nutzen zu können.

LG
Maggy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste