Hallo Dürken,
danke für das Angebot solch einen Termin nochmal zu wiederholen, entsprechende Bilder von Termin 1 sind auf meiner Homepage zu finden.
http://www.metunaj.de
Wir sind vermutlich dann wieder mit 5 - 6 Hunden dabei, 2-3 eigene und der Rest wieder Gasthunde aus Übersee.
Gruß
Isa
Wenn Du lachst, lacht die ganze Welt mit Dir, wenn Du weinst, weinst Du allein.
Danke für die Bilder!
Ich wollte mal sehen wie solche professionlellen Bilder aussehen müssen, weil ich für ein paar Bekannte und Freunde selber fotografiere. Scheint gar nicht so besonders zu sein, sofern man Jemanden hat, der weiß wie die Hunde gestellt werden. Interessant sind die Halbportraits von den Gesichtern.
Gibt es eigendlich einen Trick mit dem die DSH beim Stellen hinten so in die Knie gehen, oder ist das reine Trainingssache?
Gruß Bettina
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass wir jetzt noch nicht genug Anmeldungen haben, dass das Fotoshooting stattfinden kann.
Die Anreise nach Hannover ist zu weit.
Wer also plant, zum Fotografieren zu kommen, der möge mir das bitte mitteilen, sonst muss ich das Ganze abblasen.
Gruß Dürken
Dürken, wir würden so gerne kommen, aber das ist mir für Fotos einfach zu weit; wenn es weiter im Süden wäre... Stuttgart/Karlsruhe oder so...
Ich hoffe für EUch das es trotzdem noch klappt und es viele super Bilder gibt
LG
Kris
hi dürken,
ich hätte schon interesse, leider ist graffiti fast nackt... das wird bis dahin auch nicht wieder.
lg doris
Hallo Dürken,
ich bin dabei mit 1 Hund.
Gruß
Christiane