Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clickern für Fortgeschrittene
Am 01. März 09 findet in der OG Mayen ein ClickerSeminar für Fortgeschrittene statt.

Insbesondere soll auf die Arbeit in der UO und - wenn wir es zeitlich schaffen- auch im Schutzdienst eingegangen werden

Anmeldung bei Stefanie Naß 0176/89053507
hmmm.....hört sich interessant an.

Welche Übungen im Schutzdienst sollen dabei hauptsächlich Thema sein?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
DSH-Fan,index.php?page=Thread&postID=62998#post62998' schrieb:hmmm.....hört sich interessant an.

Welche Übungen im Schutzdienst sollen dabei hauptsächlich Thema sein?
das hängt von den Teilnehmern ab
wird im bereich Schutzdienst auch mit shaping gearbeitet oder nur mir "markieren" des gewünschten verhaltens?

das seminar hört sich echt gut an :thumbup:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das kommt drauf an wie der Hund vorgearbeitet ist, du kannst ja nicht plötzlich shapen wenn der Hund das noch nie gelernt hat
ähhh...hattest Du nicht geschrieben Clicker-Seminar für "Fortgeschrittene"?
Damit müsste man eigentlich annehmen, dass die Hunde gerade das können, oder?

Oder wie definierst Du "Fortgeschrittene"? Huh

ich habe in den letzten Jahren viele Leute kennengelernt die meinen ihre Hunde wären richtig angeclickert ...... dabei wird der Clicker nur als Marker gesetzt
Entschuldige, Gerlinde, damit ich das richtig verstehe:

Diese Hunde dürften dann auch als "Fortgeschrittene" teilnehmen, ja?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste