Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Unterordnung im Spiel" mit Silke Jordan in Kevelaer 29. & 30.11.2008
Was: Unterordnungsseminar

Wann: 29. und 30.11.2008

Wo: 47632 Kevelaer auf dem Gelände der SV OG Kevelaer (auch auf diesem Wege mal wieder ein dickes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und dass wir mal wieder "dürfen" :c: )
Veranstalter: DDC OG Xanten

Referentin: Silke Jordan

Weitere Infos zu Preisen etc. gibt's in unserem Seminarflyer
Es sind noch 3 Plätze für Teilnehmer mit Hund frei sowie ein paar mehr für Teilnehmer ohne Hund.

Bei weiteren Fragen bitte email an mich. Ich schicke Euch auch gern die Anmeldeunterlagen.

Danke fürs Interesse ;-)
Liebe Grüße
Katja
Huhu,

es kam die Frage "wer is'n das überhaupt", das beantworte ich natürlich gern hier im thread für alle ;-)

Silke hat lange Jahre in den USA gelebt und dort mit Ivan Balabanov trainiert. Sie ist mehrfache Teilnehmerin an amerikanischen Meisterschaften gewesen, sowohl mit einem Rottweiler als auch mit Malinois. Hier in Deutschland ist sie mit ihrer Mali-Hündin Quinta ot Vitosha u.a. bei der dhv DM gestartet.

Wenn's noch Fragen gibt, bitte fragen - geht natürlich auch hier im thread (es sollte sich nicht so lesen, als würde ich Fragen nur per email beantworten :-))

Mittlerweile sind nur noch 2 Plätze für Teilnehmer mit Hund frei. Und keine Angst vor großen Tieren, es sind nicht nur Doggen dabei (aber auch, und zwar richtig gute), sondern auch DSH und Boxer.

Bis dann!

Liebe Grüße

Katja
Liebe Grüße
Katja
Die Plätze mit Hund sind alle vergeben.
Liebe Grüße
Katja
Das Seminar ist ausgebucht.
Liebe Grüße
Katja

Gehe zu: