Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar Thema: Zuckerbrot und Peitsche mit Jens Wicher

DAS SEMINAR FÄLLT AUS !!!

Samstag, den 13.12.2008 und Sonntag, den 14.12.2008
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Wo liegt denn Ladbergen ? :?:
Ladbergen liegt im Münsterland
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
wer iss'n Jens Wicher und was ist das pro Staff team?? Lasst mich nicht dumm sterben ,bitte !

gruß das Glenni
ProStaff

grüßle peter
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
vielen Dank für die Info

gruß das Glenni
DAS SEMINAR FÄLLT AUS !!!
[b]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste