:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hallo Danielle,
vielen Dank, dass war sicher viel Arbeit!
Äh, leider tun die Videos bei mir nicht....?
Woran kann das liegen? :pf:
Gruß, Wölfchen.
Behandele einen Stein wie eine Pflanze,
eine Pflanze wie ein Tier und
ein Tier wie einen Menschen!
Hallo,
vielen Dank für den tollen Service. Kann es sein, dass es bei den Videos eine Vertauschung gibt? Nico Kerzinger sieht im Schutzdienst plötzlich ganz anders aus.
-a: toller Service -a: -a: -a:
Hundesport ist nichts für Weicheier
Heiko Schröder,index.php?page=Thread&postID=55339#post55339' schrieb:Hallo,
vielen Dank für den tollen Service. Kann es sein, dass es bei den Videos eine Vertauschung gibt? Nico Kerzinger sieht im Schutzdienst plötzlich ganz anders aus.
Allen vielen Dank für die Komplimenten !!
Aber so wie ich es sehe ist das doch echt Nico mit Agent im Schutzdienst....
Viele Grüße,
Danielle Jonker
Zwinger "vom Heiligental"
Daan_86,index.php?page=Thread&postID=55355#post55355' schrieb:Heiko Schröder,index.php?page=Thread&postID=55339#post55339' schrieb:Hallo,
Allen vielen Dank für die Komplimenten !!
Aber so wie ich es sehe ist das doch echt Nico mit Agent im Schutzdienst....
Hallo, dann scheint mit dem Link bei mir irgendetwas nicht zu passen, denn ich kriege definitiv einen anderen Hund und einen anderen Hundeführer.
Aber unabhängig davon wirklich ein super Service. Schade, dass es nicht in den anderen Landesgruppen auch so fleissige Filmer gibt. Wirklich unglaublich, was Du Dir für eine riesen Mühe gemacht hast. Noch einmal vielen Dank dafür.
Ich sehe das nur alles in Lila,, blau und grün und in Orange Farben.
Dass mir der hund das liebste sei,sagst du,oh Mensch sei Sünde?. Der Hund blieb mir, im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!