Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährtenseminar mit Alexander Bick
Hallo Freunde,

wir planen, an dem Wochenende 25. - 27. April ein Fährtenseminar mit Alexander Bick zu veranstalten.

Ort wird Oberhausen / NRW sein.

Die Kosten werden sich ungefähr auf 50 € mit Hund belaufen (ein absolutes Schnäppchen für DAS Wissen!).
Ohne Hund werden das roundabout 30 € sein.

Was Alex erfolge angeht, er ist MEHRFACHER Meister im Bereich FH (ADRK und DVG):

2001 & 2002
Deutscher Meister FH-1 im ADRK

1999, 2000, 2001, 2002, 2004.
Deutscher Meister FH-2 im ADRK
2005 Platz 2
2006 Platz 3

1998 & 2001
ADRK Badischer FH-Meister

1998 & 2005
ADRK Bayrischer FH-Meister

2005
ADRK Hessischer FH-Meister

1998 & 2001
DVG Kreis und Landesmeister im LV-Nord/Rheinland in der FH

Alle Erfolge wurden mit drei unterschiedlichen Hunden der Rasse Rottweiler erreicht.

Ich habe bereits eins seiner Seminare besucht und war echt begeistert.
Kann es jedem nur empfehlen!

Hier einige Impressionen:

Bericht 1 über das Fährtenseminar mit Alex

Bericht 2 über das Fährtenseminar mit Alex

"Alexander Bick - super. Sehr überzeugend, sehr ehrlich und ein richtiger Rottweiler Mann mit dem Herz auf der Zunge und am richtigen Fleck. Ein sehr erfahrener und auch sehr erfolgreicher VPG und Fährtenmann - der wirklich sein Wissen weitergibt und vom ersten Schritt in der Fährte die Hundeführer begleitet und anleitet. Der wirklich beobachtet, notiert, korrigiert, Hilfen aufzeigt aber nicht aufzwingt und immer dabei sehr menschlich bleibt. Alexander Bick tut und lebt das was er in der Theorie erzählt. Der Erfolg gibt ihm recht und ist nach diesem Seminar absolut nachvollziehbar. Ich fands richtig klasse. Vielen Dank, dass Ihr dieses Seminar möglich gemacht hab."

"Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende. Das Fährtenseminar mit Alexander Bick war einfach klasse."

Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

Lg,
DSH-Fan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Interesse habe ich keins, sorry, aber kann Alex Seminar absolut weiterempfehlen!
LG
Carmen
Es sind spontan 2 Plätze frei geworden.

Wer also noch teilnehmen möchte, bitte PN an mich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich habe mich bereits angemeldet, wurde aber von einem Vereinskollegen gefragt ob noch Plätze frei sind. (Mit oder ohne Hund.

Tel. 0170 310-6978 E-Mail: an-haaf@t-online.de
Es sind nur noch Plätze OHNE Hund frei.

Bei Interesse, schnellstmöglich eine Nachricht an die bekannte E-mail-Adresse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste