Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!UO Trainer/in GESUCHT!!!
Hallo,

suche im Raum Mainz/Bingen/Wiesbaden/Bad Kreuznach zuverlässigen Trainer/in zur UO für 1 bis 2 mal die Woche.
Er/Sie sollte zuverlässig sein und sein Handwerk verstehen.
Bin für jeden Hinweis bzw. Meldung dankbar.

Schönen Tag noch Priska
Willst oder kannst Du nicht auf nen Hundeplatz in Deiner Nähe??

Fragende und wirklich nur neugierige

Sabine :hallo:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Hallo Sabine,

ich finde nix passendes und von flexibilität hat man da auch noch nicht viel gehört.
Gruß Priska
Nur, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich, daß in Rheinland - Pfalz recht viele gute Huplas gibt..............

Naja, Flexibilität, das ist so ein Wort, man muß ja auch ein wenig Geld für den Hundesport verdienen............. :pf: :w:

LG :hallo:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
hi,

wie meinst du das, Geld für den Hundesport verdienen??
Ich sage ja auch nicht das die Hundeplätze in Rheinland-falz schlecht sind, ich habe bestimmt auch noch nicht alle gesehen.

Ich bin ja auch Dankbar für jeden Tipp, ich gehe natürlich auch gerne auf einen Hundeplatz wenn es dort einen guten Trainer gibt.

Gruß
Eigentlich meinte ich nur:

Bevor ich Hundesport betreiben kann, egal was, muß ich das Geld dazu verdienen und ab und an also auch lange arbeiten....... Das nur in Bezug auf
Zitat:Flexibilität,

Hundesport ist doch ein recht zeit - und geldaufwendiges Hobby oder?
Ja das stimmt, jetzt habe ich verstanden was du meinst.
Ich wohn ja auch in der Gegend und fahr nach Bayern zum trainieren - viel Glück bei der Suche nach nem passenden Platz - interessiert mich auch, wenn du fündig geworden bist:-)))
Maggie und die 6:-)))
Hallo,in der OG Norheim/Nahe e.V arbeiten einige gute Leute,versuchs doch mal dort,vielleicht kann man dir dort helfen.http://www.sv-og-norheim.de.viel Glück
Boris Waack
Hallo Magie,

wie weit ist das bis nach Bayern wo du trainierst?
Machst du das regelmäßig? Wie offt in der Woche?

Beste Grüße Priska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste