Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeplatz in der Nähe von Usedom
kennt jemand einen HP in der Nähe von Usedom?

Gruß Dürken
Ich weiß, daß es in Zinnowitz eine SV-OG gibt, kann aber keine Aussagen über die "Qualität" machen, habe sie noch nicht besucht. Meines Wissens gibt es auch in Anklam und Wolgast OGs...Neubrandenburg hat einige Plätze, da ist allerdings schon Definitionssache, ob man das noch zur "Nähe von Usedom" zählen mag Smile
Hallo Dürken,

wenn ihr bereit seid, ein wenig zu fahren, dann können wir mal zusammen trainieren.
auf usedom gibt es nicht wirklich nen platz, der euch zusagen sollte, genauso sieht es mit wolgast, anklam ... aus. ich bin ja in anklam mitglied, aber nur zum hausaufgaben machen. (d.h. meine unterordnung auf nem vernünftig angelegten platz zu üben) für neue sachen und den schutzdienst fahre ich immer n stück, wo aber auch der helfer sehr gute arbeit macht.

gruß antje
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Zitat:Original von Dürken

Gruß Dürken

Moin, Moin,

meldet Euch einfach wenn Ihr in der Nähe seid.
Haben hier ein paar gute Plätze die warten.

Gruss Sven
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Zitat:Original von Antje H.
Hallo Dürken,

wenn ihr bereit seid, ein wenig zu fahren, dann können wir mal zusammen trainieren.
auf usedom gibt es nicht wirklich nen platz, der euch zusagen sollte, genauso sieht es mit wolgast, anklam ... aus. ich bin ja in anklam mitglied, aber nur zum hausaufgaben machen. (d.h. meine unterordnung auf nem vernünftig angelegten platz zu üben) für neue sachen und den schutzdienst fahre ich immer n stück, wo aber auch der helfer sehr gute arbeit macht.

gruß antje

Hallo Antje, darf ich fragen, wo das ist? Bin mit meinem Verein nicht mehr wirklich zufrieden...
Zitat:Original von Sven Kronfoth
Zitat:Original von Dürken

Gruß Dürken

Moin, Moin,

meldet Euch einfach wenn Ihr in der Nähe seid.
Haben hier ein paar gute Plätze die warten.

Gruss Sven

Nächste Woche ab Mittwoch bis Mittwoch
@ Sven,

hast du nen Geheimtipp? *grins* Ich glaub da oben ist nicht wiklich nen Verein, den man empfehlen kann. Da sind wir uns wohl einig. Ich denke, vielleicht meinen wir beide auch den gleichen.

@ Dürken
Wo ich trainieren fahre, ist Dienstags und Freitags Training.

@ Zipfelhut

ich fahre in der Nähe von Demmin trainieren. Ist mehr n Privatplatz
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Danke Dir, Antje, wäre dann auch zu weit für mich.
Zitat:Original von Antje H.
@ Sven,

hast du nen Geheimtipp? *grins* Ich glaub da oben ist nicht wiklich nen Verein, den man empfehlen kann. Da sind wir uns wohl einig. Ich denke, vielleicht meinen wir beide auch den gleichen.

Hy Antje,

wir haben mehrere Plätze die einladend sind.
Nur die Trainingsweisen sind sehr unterschiedlich.
Wichtig ist, dass die Leutchen auch wiklich trainieren und sich nicht mit Kaffetrinken und Plauschen die Zeit wärend des Trainings vertreiben.
Kann hinter her gemacht werden.
In Demmin haben wir den Dreh soweit raus, dass erst gefährtet wird (Zeitbedingt), dann geht es in die UO und dann wird SD gemacht.
Zwischen UO und SD ein kleiner Kaffee und dann nach ellen Übungseinheiten eine Auswertung für jedes Team.
Danach Kaffe und gem. Beisammensein.
Kannst ja mal vorbei schauen wenn Du Lust hast.
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste