Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polnische Ostseeküste
Hallo,

hat irgendjemand schon einmal seinen Urlaub mit den Hunden an der polnischen Ostseeküste verbracht ??
Ich finde die Gegend sehr reizvoll und übers Internet habe ich auch schon einige ansprechende Ferienhäuser.
Aber wie ist es denn da sonst? Wie ist die Hundeakzeptanz?

Viele Grüße Hiltrud
:pf: Erlebnisurlaub

mit dem Auto hin - ne Runde schwimmen - und zu Fuss zurück grins
@ Dürken,

wir lassen immer eine Bestie im Auto zurück - wirkt zumindest abschreckend ! :w:

Viele Grüße Hiltrud
Hallo Hillu,
man bevorzugt als Hundehalter ja die ländlichen Gegenden. Dort empfinde ich es abschreckend, dass sehr viele Hunde herumstreunen. Hunde genießen dort auch keinen hohen Status, werden, wenn unerwünscht, verjagt, zur Not mit Fußtritten. Gesund sind die auch nicht immer!
Ich war mit meinen Hunden auch noch nie dort, aber meine Söhne, die für die Situation der Hunde ein Auge haben, berichteten mir das.
Gruß Anne
Man kann auch ohne Hunde leben. Es lohnt sich nur nicht.
(weises Zitat von Heinz Rühmann)
Auch meine Freundin hat die gleichen Erfahrungen, die Anne geschildert hat, gemacht. Es ist daher besser ausserhalb der Saison dorthin zu fahren, dann lässt sich auch ungestört am Strand spazieren zu gehen.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Hallo,

vielen Dank für Eure Infos.

Ich glaube, dann lassen wir das lieber!

Ich hasse nichts mehr, als in fremder Umgebung von ansäßigen Hunden verfolgt zu werden ! Da kriege ich regelrecht Panik.

Viele Grüße Hillu :hallo:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste