Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewo an der Ostsee + Zwinger
Fewo wurde dieses Jahr erst fertig gestellt, komplett neue Möbel/elektr. Geräte/2 neue Hundezwinger(derzeit noch im Bau, in 1 Monat fertig auch Carport)/große Terasse
seperater Hauseingang
1-4 Personen, Aufbettung möglich

Preis je nach Haupt/Nebensaison sowie Personenanzahl und Anzahl der Übernachtungen 35-60 € pro Nacht

3km bis zur Ostsee (Wohlenberger Wiek-Boltenhagen-Klütz...)
zentral zwischen Lübeck/Wismar, in Nordwestmecklenburg (10km bis zur Kreisstadt Grevesmühlen), ruhiger Strand (+Hundestrand)
sehr ruhige Lage, gute Möglichkeiten Wandern/Radfahren
viele Museen, Freizeitmöglichkeiten, Seen, Wälder

Training auf Hundeplatz (auch überregional - 1 Hundeplatz und 2 Sportplätze inklusive Hürden...) Fahrt 15 min, in leistungsorientierter OG
viel Fährtengelände

in der nächsten Woche wird Homepage online gestellt (Bilder, Infos Umgebung, Preise, etc.) http://www.ostseefewo-gantenbeck.de

Anfragen an:

webmaster@vom-pendel-bach.de
Lueth.Thomas@t-online.de

oder per PN

Tel:
03881/4456
Schade, wir haben gerade ein Haus in Holland gebucht.
Wir haben uns kurzfristig entschlossen.
Vielleicht ja mal im Herbst.
Hallo Goldi!

Schade! Aber du kannst dich gerne zum Herbst nochmal melden...

@all
Ich werde euch informieren und hier nochmal den link zur Fewo reinsetzen sobald die Homepage online ist! Meine Digicam ist kaputt, muss mir erst eine ausleihen um Bilder von der Fewo zu machen!

Liebe Grüße Anni
Hach - Wohlenberg.....

Da würde ich schon noch mal hinwollen, ich war mit der Schulklasse in den 80ern da.

Ja, stell mal Bilder ein!!
Hallo Vesta!
Ich glaube du würdest es kaum wieder erkennen... die alte Mole/Anlieger steht zwar noch in der Bucht aber ansonsten haben sie für unsere Verhältnisse hier schon viele neue Fewo gebaut und viel renoviert... Und was auch für mich und meinen Hund positiv ist, sie fangen nun endlich an Fahrradwege zu bauen und die vorhandenen zu verbessern rund um Boltenhagen und Wohlenberg...

Für alle die es noch interssiert, mit ruhiger Lage meine ich wirklich ruhig... :i: unser Dorf hat 46 Einwohner... und die nächsten Dörfer liegen im Umkreis von 5km, dazwischen alles voller Wiesen, Flüssen, Wäldern und Fährtengelände (Futterwiesen, Acker -Lehm und Sandboden sowie auch vereinzelt fruchtiger Mutterboden - Klützer Winkel)!

Liebe Grüße Anni
Kann man die FeWo auch mit 3 Hunden buchen? :pf: :hallo:
Hallo wollte auch mal fragen ob man die wohnung mit mehreren hunden buchen kann wir haben 4 an der zahl
gruß birgit :pf: :hallo:
Meine Hunde sind meine besten Freunde
Hallo!
Tut mir leid das ich jetzt erst antworte... bin seit donnerstag in minden zur fci gewesen!

ich muss das mit den mehreren hunden nochmal mit meinen eltern abklären! wollt ihr die "überschüssigen" die nicht in einen zwinger können dann mit in die wohnung nehmen oder grundsätzlich alle hunde in die wohnung?
ich antworte die woche noch speziell auf die frage!
Also meine Hunde wären nicht im Zwinger. :pf:
Sind aber FeWo-erprobt.
Nun ist endlich die Homepage online! Nur Bilder der Fewo fehlen noch! Die werden morgen gemacht und Donnerstag setz ich die dann ins Netz!
Gebe euch denn bescheid!
LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste