Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Hundefutter
Hallo liebe Mitglieder des Leitsungshundeforums,

im Rahmen eines Universitätsprojektes möchten wir, eine vierköpfige Gruppe von Masterstudierenden an der Universität zu Köln, einen besseren Einblick in die Beziehung zwischen euch und euren Tieren bekommen und außerdem verstehen, was euch bei der Ernährung eurer Vierbeiner wichtig ist. Hierzu haben wir eine kurze Umfrage erstellt, deren Beantwortung etwa7-9Minuten in Anspruch nimmt.
Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:

https://www.survey3.uni-koeln.de/index.p...91?lang=de

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und uns somithelft, einen genaueren Einblick in die Welt der Hunde- und Katzenbesitzer zu erlangen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hi Sarah,
an welcher Fakulät wird die Studie durchgeführt? Wie ist die Fragestellung - was ist das Thema?
Warum sind etliche Fragen zum persönlichen Medienverhalten dabei?
Danke lg
flicka,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26980-Umfrage-Hundefutter/?postID=189560#post189560 schrieb:Warum sind etliche Fragen zum persönlichen Medienverhalten dabei?
beim Medienverhalten habe ich noch "sonstiges - ohne Antwort" angegeben, als es noch persönlicher wurde und nicht ohne Antwort weiter ging, habe ich abgebrochen.

Bei der Umfrage wurde zwar der Punkt "Barf" angeführt (als frisch gekocht 8| ), sodass ich auch hier "sonstiges - ROHfütterung" angegeben hatte, aber die weiterführenden Fragen beziehen sich ausschließlich auf Fertigfütterung.

Alles in allem nicht sehr durchdacht.

Nuja und nun ja sowieso nicht mitgemacht.
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
BARF - frisch gekocht

bevor man eine Studie durchführt , sollte man etwas Hintergrundwissen haben.

Oder haben hier ein paar Rattenfänger die Rubriken im Forum überflogen ?
Die Farbe beißt nicht
Für mich klingt das alles sehr seltsam. In Facebook wurde auch mal solch eine 'Umfrage' gemacht. Ich hatte Dank der seltsamen Fragen, die voller Unwissen über Hundefutter waren, oder viel zu private Sachen abfragte abgebrochen......
Und nun taucht diese 'Umfrage' hier mit selbigen Wortlaut auf.......
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

...exakt
wegen dieser Ungereimtheiten, stellte ich die Fragen an Sarah --- bis jetzt keine Antwort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste