Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LÜW
Hier ein interessanter Artikel

https://www.gkf-bonn.de/tl_files/gkf_dow...wirbel.pdf
Leider werden keine Kosequenzen daraus gezogen. Schade. Wenn selbst ein Typ 1 diese Krankheit vererben kann, ist es für mich, offen gesagt, unbegreiflich, dass dennoch damit gezüchtet werden kann, da ansonsten zuviel *Erbmaterial* verloren geht. So wird diese Krankheit niemals eingedämmt.

MfG,
Kimmy
Jeder muss selbst darauf achten wo er seinen Welpen kauft.
_w_
ERNIE
Clint1 du hast Recht. Nur wenn bei unserem normalen Röntgen deutlich mehr Hunde LÜW0 zuerkannt bekommen, als es bei dem „anderen“ Röntgen den Tatsachen entspricht, dann hilft mir das „drauf achten“ wenig
Hallo ich will demnächst mit meiner Hündin zum HD-ED Röntgen und habe den Gedanken auch den LÜW Befund machen zu lassen. Ist dafür eine extra Röntgenaufnahme erforderlich und ist dafür jeder für den SV tätiger TA zugelassen oder muß man da evtl. woanders hin zum Röntgen. Es ist ja noch nicht vorgeschrieben sodass ich mir vorstellen kann das es dafür möglicherweise noch keine Vorgaben seitens des SV gibt und deshalb nur bestimmte Stellen diese Aufnahme machen könnten.
Das kann man einfach mit dem HD Röntgen bei einem zugelassenen TA machen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das nur ein zusätzliches Kreuzchen auf dem HD Bogen, der vom TA an den SV gesandt wird.

LG Dastin
Ich war vor 12 Tagen. LÜW ist beim HD Bild dabei. Habe nur für OCD extra bezahlt.

Weiß zufällig jemand , wie lange momentan die Auswertungen dauern ???
-keine Geduld-
Die Farbe beißt nicht
Ich war Mitte September röntgen und habe letztes WE die Auswertung bekommen..
LG, Birgit und Chaotenrudel

Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Danke für die Auskünfte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste