Zitat:Original von Rosi
Den Puffreis hierfür bekommst du in Lörrach in dem neuen Tiergeschäft. Ich komm jetzt im Moment nicht auf den Namen
Habe jetzt den Namen: Das Futterhaus
Das Geschäft findest du in der Nähe vom TÜV, wenn du weisst wo der ist.
Hier die Anfahrtskizze:
Viel Erfolg
Gruß Rosi
Erkenne den Wert deines Hundes, solange er lebt, solange er in deiner Nähe ist, solange er gesund ist, solange er dich braucht.
Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin und hatte vorher auch das Problem, dass die frei verkäuflichen Futter zu viel Energie haben, dies aber ein alter Hund, der sich nicht mehr viel bewegt, nicht verarbeiten kann. Durch einen Kollegen erhielt ich die Adresse von einem Futterbetrieb in Söhlde, die Fa. Warneke. Diese ist im Bereich von Pferdefutter unter Hippomix bekannt. Der Sohn der Firma, Oliver Warneke hat sich den Bereich Hundefutter angenommen. Dort bestelle ich telefonisch mein Heiwadog Senior, das nur 18%!! Rohprotein hat, außerdem frei von schädlichen Zusätzen. Ich füttere dies nun seit mehr als einem Jahr und ich muß sagen, dass mein Hund keinerlei Probleme damit hat. Super Fell, gute Konstitution und nur kleine Häufchen bleiben über. Das wichtigste aber ist, das das Gewicht kontrollierbar bleibt.
Ich bestelle immer 2 Säcke und bekomme sie dann per Post zugesandt. Die Rechnung beläuft sich dann für 2 15kg Säcke incl. Porto auf ca. 46€. Dies ist nicht teuer, wenn ich sehe, was renomierte Hersteller für ein Seniorenfutter haben wollen. Sie wollen dies schon teilweise für einen Sack haben. Und man spart sich die Fahrtkosten zum Laden.
Wer sich informieren möchte, hier die Anschrift und Telefonnummer:
Oliver Warneke
Tiernahrung
Hinterm Knick 4
31185 Söhlde
Tel. 05129-308
Gruß
Ralf
Ich liebe Weizenbier :cheers:
Hallo Ralf,
und wieviel Rohprotein bekommt dein Hund jetzt pro Tag? Und wieviel % Fett hat das Futter?
Gruß Achim