Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schäferhündin grau/schwarz aus Leistungszucht evtl.mit sondervereinbarung
Hallo,
Im mich kurz vorzustellen ein kleiner Text von mir.
Mein Name ist Sabine bin 25 Jahre alt und ich betreibe seit 11 Jahren Hundesport. Leider hatte ich in meinem bisherigen Hundesportler Leben eher weniger Glück. Meine alte Hündin (11 Jahre, mit der alles begann) ist damals leider schon gesundheitlich ausgefallen, so daß ich mit ihr Ipo Sport betreiben hätte können. Vor 3 Jahren habe ich mir meinen schwarzen Schäfer gekauft, ein Traum von einem Rüden. Mit ihm habe ich mir ganz fest vorgenommen im Ipo Sport durchzustarten. Doch auch dies blieb mir verwehrt als ich nach 6 Monaten erfahren habe das er schwere Hd mit angehender Arthrose hat. Er ist jetzt im Bekanntenkreis bei sehr lieben Leuten untergekommen mit riesigen Garten und kann nach Herzenslust sein Leben so weit es geht genießen. Mein Dritter Trauerfall ist derzeit noch bei mir im Haus doch so wie es aussieht nicht mehr lange. Ich habe eine graue Schäferhündin mit 12 Wochen vom Züchter geschenkt bekommen, mit der Vereinbarung das wenn sie die Körung usw hat er einen Wurf damit machen darf. Die Hündin würde zu mir gebracht von einer bekannten von Ihnen, total abgemagert und in sehr schlechtem Zustand. Ich bin 2 Tage später zum Tierarzt und habe sie durchchecken lassen. Sie hatte giardien. Ich habe sie natürlich behandeln lassen wie ich es für jeden meiner Hunde getan habe da ich meine Hunde über alles liebe und ihnen mein letztes Hemd geben würde. Sie ist jetzt 5 Monate alt und topfit und hat auch ordentlich zugelegt. Hüfte ist auch Top wie das röntgen vor kurzem ergeben hat. Sie arbeitet super mit und ist total Futter und Beute verrückt. Im privaten Leben ein Engel. Ein Traum einer Hündin. Doch jetzt :-(