Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackschwarze und schwarz-braune Welpen, WT: 28.05.2015
In der Zuchtstätte vom Lahnblick wurden am 28.05.2015 4 Rüden und 5 Hündinnen geworfen, 2,4 schwarz und 2,1 schwarz-braun.

[Bild: Lahnblick_HB_Wiese.jpg]

Wir freuen uns riesig über die Geburt unseres C-Wurfes!

Er kann ´s:
Vater: Banjoko von der schwarzen Brandung IPO1, HD/ED normal, Rücken o.B. (TU Giessen)

Banjoko ist extrem triebstark, schnell und sehr wendig. Er ist selbstbewußt und belastbar.
Sein Zuchteinsatz erfolgte aufgrund der guten Erwartungen in punkto Gesundheit (5 von 7 Geschwistern wurden mit HD und ED normal eingetragen), seiner Arbeits- und Gebrauchshundeeigenschaften, die genetisch durch Vorfahren wie Agent vom Wolfsheim, Andy Lemper Heide, Justin Pendelbach, Tim von der Abfuhr bestens gefestigt sind.

Sie kann´s auch und hat jetzt ganz viel zu tun:
Mutter: Aleia vom Lahnblick IPO2, Agility A3, HD/ED normal, Rücken o.B.

Aleia stammt aus meinem erfolgreichen A-Wurf. Alle Geschwister sind geröngt / ohne Ausfall. Aleia ist eine direkte Tom van ´t Leefdaalhof-Enkelin über Ares vom Wolfsblut.
Sie ist eine dominante, souveräne Hündin. Bei der Arbeit ist sie betont sachlich und korrekt.

Die Welpen werden SV-Papiere aus Kör- und Leistungszucht erhalten, haben einen HD-Zuchtwert von 75 und sind Ende Juli gechipt, entwurmt und tierärztlich gecheckt abgabebereit.

Wer sich für einen Lahnblick-Welpen interessiert und ihm spannende Lebensaufgaben bieten will, kann sich gerne unter www.vom-lahnblick.de auf dem laufenden halten und sich per E-Mail oder Tel 01577 / 9666572 bei mir informieren.
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Hündinnen suchen noch ein möglichst hundesportliches Zuhause. Sie könnten auch zur Zucht interessant sein; die Welpen sind ohne Inzucht (5 Generationen).
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Überraschend ist ein kleiner, wendiger Rüde in schwarz frei geworden:
[Bild: IMG_0022_1.jpg]

Weiter sind zwei schwarze Hündinnen bis zur Abgabe in der nächsten Woche noch auf der Suche:
[Bild: IMG_0045.jpg]

[Bild: IMG_0009_1.jpg]

Die Kleinen sind für ihre 6 1/2 Wochen äußerst vital und lebhaft und bestens für alle Bereiche des Hundesports geeignet.
Die Prägung der Welpen erfolgt sorgfältig und lebensnah, denn es macht richtig Spaß mit der kleinen Bande!

Über Anfragen von Hundesportlern würde ich mich besonders freuen! Für nachweislich aktive Hundler, die das genetische Potienzial dieses Wurfes würdigen können, kann eine Sonderkondition gewährt werden.
Der Wurf ist auf working-dog.eu zu finden:
http://www.working-dog.eu/breed/vom-Lahn...iete-61993
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Für unsere Canada vom Lahnblick suche ich einen geeigneten Aufzuchtplatz.
Sie war für mich in Sachen Zucht erste Wahl, ich habe mich aufgrund ihres besonderen Bewegungstalentes und der Anhänglichkeit und letztlich der Farbe jedoch für Campari entschieden.
Ich freue mich über Angebote von Hundefreunden, die bereits Erfahrung in der Ausbildung besitzen.
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Dieser Theead kann geschlossen werden. Unsere Welpen haben ein neues Zuhause gefunden.
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste