Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe E-Collar (Innotek) Teleimpulsgerät etwas über 1 Jahr alt
#1
Hallo,
verkaufe E-Collar Gerät etwas über ein 1 Jahr alt mit neuem Empfänger (wurde auf Garantie ausgetauscht).
Informiert euch über das Gerät im Internet und ihr werdet positive Informationen über dieses hochwertige Gerät erhalten.

Preis: 200,00 € + Versand

Bei Fragen, meldet euch!

Grüße


Auszug aus den Internet

Dieser Ferntrainer vereint die Vorzüge vieler anderer Hersteller zu einem einzigartigen Konzept. Dank des kompakten Halsbandes ist das Gerät auch für kleinere Hunde ab 5 kg geeignet. Mit 100 fein dosierbaren Stufen können aber auch große und schwierige Hunde sanft korrigiert werden.

Der miniEducator von E-Collar Technologies fällt im ersten Moment durch sein ungewöhnliches Handsender-Design auf. Mit einem Durchmesser von 65 mm liegt der Sender satt in der Hand. Die leicht aufgeraute Kunststoffoberfläche ist ein richtiger Handschmeichler.

Auf dem Rand des Gerätes befinden sich neben der Antenne und dem Drehregler für die Impulsstärke ein Knopf für die Vibrationsfunktion und zwei Knöpfe für die Impulsabgabe. Die Knöpfe auf der Rückseite des Gerätes diesen zur Programmierung der Funktionen und zum Ein-Ausschalten des Handsenders. Das Display auf der Vorderseite scheint klein, ist aber erstklassig ablesbar und zeigt auf einen Blick alle wichtigen Informationen.

Eine geniale Idee (Patent angemeldet) ist die „Lock and Set“-Funktion. Durch einen Druck auf den Drehregler lässt sich die eingestellte Impulsstufe festsetzen. Ein versehentliches Verstellen wie bei anderen Drehregler-Geräten ist damit nicht mehr möglich.
Mit Hilfe der Booster-Taste lässt sich sofort ein höherer Impuls abgeben. Die Stärke der Erhöhung kann dabei zwischen 1 und 60 Stufen sein.

Die einzigartige COS (control of stimulation)-Technologie erzeugt einen besonders sauberen Impuls, der eine absolut präzise, fein dosierbare und reproduzierbare Impulsabgabe ermöglicht.

Der „Tapping Sensation“-Knopf löst eine pulsierende Vibration am Halsband aus.

Sie haben die Wahl zwischen einem Kurz- und Dauerimpuls. Alle Funktionen lassen sich einfach programmieren und schnell verändern.

Das kompakte Halsband wird mit Hilfe eines in den Handsender integrierten Magnets aktiviert. Im Lieferumfang sind kurze und lange Kontakte enthalten. Neben zwei Kontroll-Leuchten, die den Betriebsmodus des Halsbands anzeigen sind zwei extrem helle LED verbaut, die mit Hilfe des Handsenders auf Entfernung aktiviert werden kann. So kann das Halsband bei Dunkelheit sogar als Signalhalsung verwendet werden.

Halsband UND Handsender sind wasserdicht. Der Handsender ist sogar schwimmfähig und dank der gelben Signalfarbei auch gut zu finden. Mit Aktivierung des "Lost Transmitter Mode" meldet sich ein verlorener Handsender nach 6 Stunden mit einem lauten Piepsignal. Handsender im Wald verloren? Kein Problem! Der Sender "ruft" nach Ihnen!

Besonders beeindruckt hat uns die erstklassige Verarbeitung von Handsender und Halsband. Hier lassen sich die „Gene“ der Firma E-Collar Technologies erkennen. Entwickelt und gefertigt werden alle Geräte in Garret, Indiana, dem früheren Sitz der Firma Innotek. E-Collar Techonolgies wurde von Greg van Curen, einem der Väter der Firma Innotek gegründet. Er und seine Mitarbeiter blicken daher auf eine langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Ferntrainern zurück. Nach unseren Messungen entsprechen die abgegebenen Impulsen von der Charakteristik den früheren Innotek ADV-Geräten, die gerade bei Hundesportlern sehr beliebt waren.
Ein geniales Bedienkonzept, eine geniale Verarbeitung, geniale Ströme -- was will man mehr?

Technische Daten:
Handsender
Durchmesser ca. 65 mm, Stärke ca. 30 mm, Länge der Antenne ca. 40 mm
Gewicht 100 g
Akkubetrieben, Netzteil liegt dem Lieferumfang bei

Halsband
Maße 60 x 35 x 35 mm
Gewicht mit ungekürztem Halsband 114 g
Gewicht des Empfängers ohne Halsband 62 g
Gesamtlänge des Halsbandes ca. 78 cm, für Halsweiten bis 60 cm geeignet.
Das Halsband kann bei Bedarf gekürzt oder durch andere Halsbänder ersetzt werden
Halsband Akkubetrieben, Netzteil im Lieferumfang enthalten

Reichweite:
Herstellerangabe 1/2 Mile - entspricht ca. 800 m
Realistische Reichweite ca. 600 m


Lieferumfang:
Halsbandempfänger mit kurzen Kontakten (13 mm)
Lange Kontakte (19 mm)
Werkzeug zum Wechseln der Kontakte
Testlampe
Handsender
Tragegurt für Handsender
Netzteil mit Adapterstecker
Anleitung auf Englisch und Deutsch
Zitieren
#2
Noch zu haben!
Zitieren
#3
Noch zu haben!
Zitieren
#4
Noch zu haben!
Zitieren
#5
Noch zu haben!
Zitieren
#6
Will denn keiner so ein Spitzengerät haben, Tobias?

Sie liest sich wie eine Streicheleinheit zum Valentinstag, diese Handleitung.

Es ist und bleibt aber Tierquälerei für Deppen die meinen sie müssten Hunde mit Stromstössen traktieren, sie nennen es dann "ausbilden".

"Augsburger Modell, weisst du!? Vorne lieb, hinten treten und drucken.

Hat dein Hund etwas dazu gelernt, Tobias Hundefreund, nach den verabreichten "Elektroimpulsen"? Macht er jetzt eine 98-er Unterordnung und ein 99-er Schutzdienst? Wie Moses vom Fluchtweg oder Hank vom Weinbergblick und Konsorten? Ich glaube wohl kaum.

Ich hoffe in meine neue Imagekampagne kann darüber noch etwas gesagt werden. Mal sehen!

Ich habe übrigens NICHT aufgehört, erarbeite aber verstärkt andere Wege.

LG,
Jantie
Zitieren
#7
Statt Leute zu wehren und zensieren, sollte Uwe Junker mal seine Daten richtig stellen.

Zufälligerweise sehe ich, dass Ursula Zabel in ihrem Profil den "SV" als Verein gemeldet hat. Hihhi!

Dabei hat sie den RSV2000 zusammen mit Raiser und Eckert gegründet, wie jeder weiss.

Also Uwe. Schaltet mich mal wieder frei, du weisst ich habe Recht mit dem was ich so alles seit Jahren schreibe.

Bald bleibt vom Verein nichts übrig, und dann schaut Ihr alle blöd aus der Wäsche. (Dann heisst es: "Der Belgier war an allem Schuld!")

Mitnichten! IHR habt alle nichts gemacht und habt nur geschwiegen bei der ganzen Korruption dieser Elite und Geschäftemacher!!

Aber ich weiche ab! Ich muss weiter aufräumen, bis bald!

Sportliche Grüsse,
Jan
Zitieren
#8
Hallo Jan,
für die Aktualität seines Profils ist doch wohl jeder User selbst verantwortlich und nicht der Admin.
Abgesehen davon ist Dein Blog ja wohl auch nicht ganz frei von selektiver Freischaltung von Kommentaren.
Und Leute die dauernd Recht haben, kommen und gehen hier auch zuhauf.
Zitieren
#9
Nein, Zedemar. Wenn man einen neuen Verein startet, der sich distanziert von dem Hauptverein, dem SV, soll man auch dazu stehen und das in seinem Profil korrekt dokumentieren.
Und sollte Ursula es "vergessen" haben ihr Profil abzuändern, kann man es ihr sagen! Hier im Forum wo alle sich treffen und ausschweigen kann man nicht "Teletakter" sagen, ohne das es 100 gelesen haben/

Kann Uwe Junker nicht selber mehr antworten? Wieso fühlst du dich überhaupt gerufen an seiner Stelle zu antworten? (Wer bist du? Hast du einen Namen?)
ER profitiert hier wie bekannt von beiden Vereinen, obwohl der SV es nicht erlaubt, dass man Mitglied im gegnerischen Verein (RSV2000) wird.
Uwe Junker tanzt auf 2 Hochzeiten. 2 Verfeindete Hochzeiten.

Ein Weblog ist kein Forum, Zedemar!
Ein Weblog ist etwas persönliches. Da gibt einer seine Bilder, seine Gedanken, seine Aktivitäaten wieder. Da braucht er keiner einzuladen um seine mögliche stupide Auffassungen über Vereinspolitik oder ähnliches mitzuteilen.
Zitieren
#10
Jantie Bloggen be/hd,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/23881-Verkaufe-E-Collar-Innotek-Teleimpulsgerät-etwas-über-1-Jahr-alt/?postID=163260#post163260 schrieb:Wieso fühlst du dich überhaupt gerufen an seiner Stelle zu antworten? (Wer bist du? Hast du einen Namen?)
Die Erklärung ergibt sich aus folgendem Zitat.

Jantie Bloggen be/hd,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/23881-Verkaufe-E-Collar-Innotek-Teleimpulsgerät-etwas-über-1-Jahr-alt/?postID=163260#post163260 schrieb:Ein Weblog ist kein Forum, Zedemar!
...und ein Forum ist kein Web Blog. In einem Forum kann man auch ungefragt etwas schreiben, genauso kann man in einem Forum auch anonym posten. Hat also alles seine Richtigkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste