Wo werden aber die Gegenstände für die LGA oder BSP aufbewahrt. Oder für die FCI ???? Da hat man doch die Probleme.Die meisten Gegenstände werden für die FH als Päckchen mit Gummi zusammen gebunden und dann ab in Juttesack und in Keller.
Lg Trixie
Trixie
Man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen. Ich habe mir darum noch nie Gedanken gemacht, würde aber auch nicht auf den Einfall kommen, sie in Wurst einzulegen.
Ottomar
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Für überregionale Veranstaltungen werden neue Gegenstände gekauft.
Gruß Udo
Trixie,'index.php?page=Thread&postID=158081#post158081' schrieb:Wo werden aber die Gegenstände für die LGA oder BSP aufbewahrt. Oder für die FCI ???? Da hat man doch die Probleme.Die meisten Gegenstände werden für die FH als Päckchen mit Gummi zusammen gebunden und dann ab in Juttesack und in Keller.
Lg Trixie
Die werden nirgends aufbewahrt, da gibts Neue, frisch aus dem Päckchen, und oft genug gar nicht verwittert mit dem Fährtenlegergeruch.
Ich bewahr meine im Täschchen im Auto auf...mir egal wie die riechen - meinen Hunden auch.
Gruß Bettina
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Nachdem mein Schatz bei der letzten fci Quali zwei Gegenstände nicht verwiesen hat (beim Training immer toll) habe ich diese Thematik nun auch mal etwas ernster genommen. Ich werde nun zwischendurch immer mal komplett neue Gegenstände benutzen da es ja auf größeren Veranstaltungen nicht anders gehandhabt wird. Den Tipp mit der Aufbewahrung werde ich aber nun auch mal umsetzen :-)
Also bei uns in der Landesgruppe sowohl im DVG als auch im SV waren die Gegenstände bei den Landesgruppen FH´s
weder neu noch aus einem Paket, das waren Eigenbauten ...
Aber bei der benötigten Menge und wegen der Einheitlichkeit sind die Eigenbauten auch neu. Und aufbewahrt wird diese Menge an Gegenständen bestimmt nicht im Wäschekorb, sondern in einem Karton oder Tüte.