Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfsblut Welpenfutter
Hallo ,
wir füttern schön länger Wolfsblut und sind sehr zufrieden damit.
Nun kommt evt. bald ein Welpe. Darum haben wir schon mal bei Wolfsblut nach Welpenfutter geschaut.

Das Pferd mit Süßkartoffel http://www.wolfsblut.com/hundefutter-tro...ertanalyse
klingt richtig gut. Aber ist 34 Protein nicht zu hoch für einen DSH-Welpen ?

Oder doch lieber die Ente mit 30 Protein ? Huh
Die Farbe beißt nicht
Ich würde einfach das normale Adult nehmen , dass deine anderen auch bekommen
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Nehme wild duck ! Füttere es momentan auch für meinen DSH welpen.
Kein Wolfsblut mehr zu teuer und hoher ascheanteil, barfen ist die beste Art einen Hund zu ernähren,durch kein trockenfutter zu ersetzen!!! :dafuer: :thumbup:
Hallo,

da wir mit keinem Futter so richtig zufrieden waren haben wir in Zusammenarbeit mit einer Mühle in Deutschland unser eigenes kleines Sortiment an Trockenfutter zusammengestellt. Dieses wird nach unserer Rezeptur aus deutschen Rohstoffen produziert und kann auch nur über uns bezogen werden.
Für Dich könnte unser getreidefreies Ente, Kartoffel und Banane interessant sein. Der Proteingehalt liegt bei diesem Futter bei 22%

Bei Interesse einfach per Mail oder Telefon bei uns melden

Sascha Hempfling und Tanja Schmitz
09560/982474 o. 0175/5406913
Mail: schaeferhunde@gewuerzwiese.de

Grüße
Tanja
Steht die Sonne tief, wirft selbst ein Zwerg lange Schatten!
Hallo,
wir beziehen für unsere 3 Hunde (von Welpealter bis 3 Jahre) das Trockenfutter von der Gewürzwiese,
und es wird von allen 3en super vertragen !
Trine,'index.php?page=Thread&postID=156017#post156017' schrieb:Ich würde einfach das normale Adult nehmen , dass deine anderen auch bekommen

Haben wir auch schon überlegt , da dieses Futter wirklich gut ist. Aber die Stücke sind doch viel größer.
Die Farbe beißt nicht
Ich fütter auch Wolfsblut, ich bekomme in 7 Wochen auch wieder einen Welpen und bin am Überlegen.
Ich fütter ja eigentlich nur grey peak.
Grey Peak gibt es ja als Welpenfutter.
@ britta_vamos, willst du das Futter denn Einweichen ? Wenn ja, wäre die Krokettengrösse ja egal. Ansonsten würde ich das Range Lamb Puppy nehmen.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Hallo,
Ich habe auch Wolfsblut, wenn Dir die normalen Kroketten für deinen Welpen zu groß sind dann nimm doch die small breed. Wild duck (adult) nur kleinere Kroketten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste