01-02-2014, 09:02
Guten Morgen liebe Fories.
Mein Welpe ist jetzt genau 12 Wochen alt und wir gebarft. Ich habe ihn jetzt seit drei Wochen.
Er bekommt über den Tag verteilt auf drei Mahlzeiten 250 gramm Mischfleich vom Rind und 350 Gramm Hühnerhälse. Ausserdem einen Brei aus Feldsalat, Möhren, Kohlrabi, Apfel, Banane und ein paar Himbeeren und einen Esslöffel Rapsöl.
Ab und an einen Fleischknochen, getrockneten Rinderpansen oder Ochsenziemer. Zweimal die Woche ein Eigelb und geriebene Eierschale. Ausserdem etwas Jogurt oder Quark.
Er wächst schön gleichmäßig und wiegt jetzt ca. 15 Kg..
Muss ich jetzt noch einen Zusatz füttern, wie z.b Luposan oder so?
Ich habe Angst, das er nicht genug versorgt wird. Er kommt ja jetzt auch bald in die Zahnung.
Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, denn im Internet steht soviel, das mir schon der Kopf raucht.
Viele liebe Grüße von der Waterkant
Kerstin und Sarix
Mein Welpe ist jetzt genau 12 Wochen alt und wir gebarft. Ich habe ihn jetzt seit drei Wochen.
Er bekommt über den Tag verteilt auf drei Mahlzeiten 250 gramm Mischfleich vom Rind und 350 Gramm Hühnerhälse. Ausserdem einen Brei aus Feldsalat, Möhren, Kohlrabi, Apfel, Banane und ein paar Himbeeren und einen Esslöffel Rapsöl.
Ab und an einen Fleischknochen, getrockneten Rinderpansen oder Ochsenziemer. Zweimal die Woche ein Eigelb und geriebene Eierschale. Ausserdem etwas Jogurt oder Quark.
Er wächst schön gleichmäßig und wiegt jetzt ca. 15 Kg..
Muss ich jetzt noch einen Zusatz füttern, wie z.b Luposan oder so?
Ich habe Angst, das er nicht genug versorgt wird. Er kommt ja jetzt auch bald in die Zahnung.Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, denn im Internet steht soviel, das mir schon der Kopf raucht.
Viele liebe Grüße von der Waterkant
Kerstin und Sarix