Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährtenfutterspender sporthund
hat jemand erfahrung mit dem teil ?

[Bild: fahrtenflinte_4.jpg]

fährtenfutterspender

ich habe jetzt x futtersorten durch und stellschraube versucht anzupassen. entweder kommt kein futter, verklemmt. oder auch mal mehrere, eher selten genau eins wie erwünscht ;(
Wenn dein Hund dein Flüstern respektiert DANN hat er verstanden !!!
Keine Ahnung, ich nehme einfach ein Plastikrohr...
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
49,90€ ?!?!

Baumarkt, Plastikrohr für 3€ gekauft, in eine bequeme Länge geschnitten. Futter nach Bedarf einwerfen u fertig.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Viel zu teuer und Material schwächen (plastik) ,aber eine super Idee nur halt wie genannt ,und das futter darf nicht zu groß sein.
Staubsaugerrohr einfach genial.

Aber was nichts kostet, taugt nichts
Hab ich vor kurzem bei einem Hundlerkameraden gesehen.Bei grösseren bzw eckigen Futterbrocken war es sofort verstopft und bei sehr weichen Boden funktionierte der Mechanismus nicht.Ansonsten aber eine gute Idee
Grüssle Joe
Baumarkt, Plastikrohr :appl: :appl: :appl:

Bei Acker den Durchmesser etwas größer wählen, sonst verstopft das Rohr.
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
Hallo Redtool,

hab genau die gleichen Probleme mit dem Teil. Im Grund eine gute Idee kann es aber keinem weiter empfehlen, eigentlich rausgeschmissenes Geld.
Auf eine Mail an den Erfinder, welches Futter er verwendet, habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

Meiner Meinung nach "reine Geldmacherei".
:dagegen:

LG Andreas
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
also die nummer mit normalem plastikrohr habe ich hinter mir, ist mir die mitschlepperei net wert, dann kann ich es auch direkt hinwerfen....

ich finde es auch wie einige schreiben im grunde ne gute idee. man könnte komplettes futter vorher einladen und muß nicht jedes einzeln einwerfen. wenns funktionieren würde Huh

@andreas, laut sporthund ist das beste futter dafür happy dog adult-mini. damit probiere ich es die tage nochmal und wenn es nicht funkt. gehts retoure :whistling:

danle für die antworten. lg thommy
Wenn dein Hund dein Flüstern respektiert DANN hat er verstanden !!!
Meins ist schon längst retoure plastikmist,nicht zu empfehlen ,da kann Herr. D. noch soviel werben Sorry!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste