Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ria vom dunklen Zwinger
Gestern verstarb plötzlich und vollkommen unerwartet meine geliebte Ria an einer Magendrehung.

Gestern morgen schien sie für mich noch total normal und in Ordnung. Sie hatte Appetit wie immer und verhielt sich ganz normal. Ich bin dann wie immer zur Arbeit gefahren.

Meine Mutter hat dann mittags beim spazieren gehen festgestellt dass ihr Bauch dicker geworden ist und rief mich bei der Arbeit an dass sie sofort zum Tierarzt fährt weil etwas mit Ria nicht stimmt. Der Tierarzt ist von uns knapp 10 Minuten entfernt. Ich bin parallel dazu auch von Arbeit losgefahren und rief den Tierarzt schon an, dass gleich ein Notfall kommt.
Auf dem Weg zum Tierarzt kriegte ich dann den Anruf von meiner Mutter, dass Ria noch auf dem OP-Tisch verstorben ist.
Als ich dann beim Tierarzt an kam und meine geliebte Hündin tot liegen sah - ist für mich mehr als eine Welt zusammen gebrochen.

Der gestrige Tag und der heutige Tag sind für mich so unglaublich traurig. Ich fühle mich so leer und einsam ohne Ria. Sie hat immer zuhause auf mich gewartet und lag nachts immer neben meinem Bett.

Ich bin so traurig, dass das alles so schnell ging und ich es nicht verhindern konnte und vor allem dass sie nicht in meinen Armen gestorben ist. Das macht mich so unglaublich traurig. Ich wäre so gerne an Ihrer Seite gewesen in den letzten Minuten. Ich kann das alles noch gar nicht glauben. Und das wir dich nicht retten konnten....

Machs - gut mein Engel. Ich werde dich nie vergessen. Du warst (bist) für mich etwas ganz besonders. Eines Tages sehen wir uns wieder und ich hab dich wieder an meinter Seite.
Ach wass traurig dass tur mir so leid für dich. Wunsche dir ganz viel kraft.
Tur mir leid für schreibfehler komme aus Holland. Confusedorry:
was schrecklich,meine Anteilnahme
Das ist so traurig - auf Deutsch sagt man "fühle Dich umarmt" glaube ich, und auf Engisch möchte ich Dich "a big hug" geben.
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Ich denke jeder möchte seinen Hund nicht auf so eine Weise verlieren....mein Beileid
Mein herzliches Beileid
Ooohh nein, das ist ja tragisch!!! Mir kommen auch gerade Tränen....
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, und hoffe dir bleiben viele schöne Erinnerungen an sie....!!

Liebe Grüsse,

Tanja mit Vax vom dunklen Zwinger
oh nein , davor habe ich auch immer Angst

mein Beileid
Vielen Dank euch allen für die Anteilnahme... Ich bin immer noch fassungslos...
Fühl dich gedrückt ..das ist echt ein schlimmer Abschied ..es tut mir leid
Schöne Grüße Yara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste