22-02-2013, 15:02
Hallo,
da ich nun endlich auf eine Spiegelreflexkamera umgestiegen bin, biete ich hier meine Nikon L110 mit Originalverpackung und Zubehör an. Sie ist jetzt zwei Jahre alt und hat mir gute Dienste geleistet. Bei guten Lichtverhältnissen macht sie ganz tolle Bilder, es reicht eben für Leute, die einfach mal knipsen möchten, ohne da ne große Wissenschaft draus machen zu wollen. Unsere Dobi-Dame hat ihr damals leider einen Kratzer auf dem Display verpasst aber in ihrer Funktion hat die Kamera keine Einschränkungen. Bei guten Lichtverhältnissen können sich auch die Serienaufnahmen sehen lassen.
Bilder schicke ich bei Interesse gern per Mail...
Preis: 50€ VHB zuzüglich Versand
technische Daten laut Verpackung:
12.1 Megapixel
7.5 LCD Display
15x optischer Zoom
HD Movie
Easy Auto Mode
Vibration Reduction
Zubehör:
Trageriemen
USB-Kabel
Audio-/ Videokabel
Objektivdeckel
Software-CD
Benutzerhandbuch
da ich nun endlich auf eine Spiegelreflexkamera umgestiegen bin, biete ich hier meine Nikon L110 mit Originalverpackung und Zubehör an. Sie ist jetzt zwei Jahre alt und hat mir gute Dienste geleistet. Bei guten Lichtverhältnissen macht sie ganz tolle Bilder, es reicht eben für Leute, die einfach mal knipsen möchten, ohne da ne große Wissenschaft draus machen zu wollen. Unsere Dobi-Dame hat ihr damals leider einen Kratzer auf dem Display verpasst aber in ihrer Funktion hat die Kamera keine Einschränkungen. Bei guten Lichtverhältnissen können sich auch die Serienaufnahmen sehen lassen.
Bilder schicke ich bei Interesse gern per Mail...
Preis: 50€ VHB zuzüglich Versand
technische Daten laut Verpackung:
12.1 Megapixel
7.5 LCD Display
15x optischer Zoom
HD Movie
Easy Auto Mode
Vibration Reduction
Zubehör:
Trageriemen
USB-Kabel
Audio-/ Videokabel