03-01-2013, 15:01
Leider ist die degenerative Myelopathie bei meinem DSH-Rüden (45 kg) mittlerweile derart fortgeschritten, dass er wohl in den nächsten Wochen einen Rollwagen benötigt. Mental ist er noch voll gut drauf, macht sogar noch mit Großer Freude eine UO (natürlich ohne Springen und Schrägwand), so dass es keine Quälerei ist, ihm einen Rollwagen zu verpassen. Wer das diskutieren möchte, meine ganz herzliche Bitte: an anderer Stelle!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Umgang mit solchen Rollwagen mitteilen kann. Kann jemand einen Hersteller empfehlen. Da ich annehme, dass die persönlich angepasst werden (oder irre ich mich?) wäre ein Hersteller im Raum Hessen/Rheinland-Pfalz super. Für alle Infos bin ich euch sehr dankbar.
LG
Helmut
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Umgang mit solchen Rollwagen mitteilen kann. Kann jemand einen Hersteller empfehlen. Da ich annehme, dass die persönlich angepasst werden (oder irre ich mich?) wäre ein Hersteller im Raum Hessen/Rheinland-Pfalz super. Für alle Infos bin ich euch sehr dankbar.
LG
Helmut