Hat jemand den Cannonball und kann darüber berichten? Vorteile/ Nachteile (außer dem Preis natürlich, der ist ja schon heftig)
Kann sich Hund dabei verletzen? Funktioniert das Ding nur mit Hartgummibällen? Größe der Bälle? Können die verschluckt werden?
Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Gruß
Ursel
bei uns im Verein hat mal einer eine gehabt, aber er hat es immer nur mit dem mitgelieferten Ball genutzt ein Hartgummiball der von der Größe her locker verschluckt werden kann -leider . Durch den Aufbau kann auch nur ein Ball gleicher Größe genutzt werden, evtl noch ein etwas leichterer aber wohl auf jeden Fall ohne Band
er hat sie nicht behalten da er mit der bisherigen Methode genauso gut klargekommen ist und die Canonball auch eingegraben werden muss wenn sie nicht auffällig ist .... mir persönlich steht der Nutzen außer Verhältnis zum Preis
Das Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst !
Danke für deine ausführliche Antwort. :blume:
Gruß
Ursel
GrahamsJubilee,'index.php?page=Thread&postID=139797#post139797' schrieb:er hat sie nicht behalten da er mit der bisherigen Methode genauso gut klargekommen ist und die Canonball auch eingegraben werden muss wenn sie nicht auffällig ist .... mir persönlich steht der Nutzen außer Verhältnis zum Preis
http://www.amazon.de/Noch-00260-Gel%C3%A...092&sr=8-1
loch reinschneiden, dann braucht ihr nicht zu graben
Schenkt Aufmerksamkeit, -die kann man nicht umtauschen!