04-11-2012, 23:11
|
WDR Bericht über Schutzdienst
|
|
05-11-2012, 00:11
Endlich mal ein Moderator mit Sachverstand :appl:
05-11-2012, 05:11
Wird aber leider von Vielen mal wieder anders gesehen, die Kommentare dazu allesamt negativ: http://www.wdr.de/phorum/live/active/rea...,141605066
Gruß Dirk
Nen Kotlett kann man einfach nicht hart kloppen!
05-11-2012, 06:11
Der Beitrag war super. Schade das es immer nur negative Kommentare gibt. Ich glaub die Leute wissen selbst nicht was sie wollen. Traurig, traurig.
05-11-2012, 11:11
..ich war auch ganz "geschockt" ein positiver Beitrag, ...negativ Beiträge, dann sollten die Hundesportler possitive Beiträge schreiben.....
tschööööööö
05-11-2012, 11:11
Allerdings haben einige Kommentareschreiber ja nicht ganz unrecht, wenn man ehrlich ist. Schlechte und tierschutzwidrige Ausbildung gibt es noch zur Genüge.
Womit ich nicht gutheißen möchte daß diese Schreiber den Beitrag im Ganzen anzweifeln! Ich fand ihn sehr gut.
Gruß Bettina
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
05-11-2012, 12:11
Zitat:..dann sollten die Hundesportler possitive Beiträge schreiben..... erledigt..
LG, Birgit und Chaotenrudel
Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
05-11-2012, 19:11
Es ist doch sowas von zum :brech: das man sich immer wieder für sein Hobby rechtfertigen muss. Ich denke die Abteilung "Sportschützen" haben schon mehr Menschenleben auf dem Gewissen, auch wenn der Vergleich etwas hinkt. Demnächst dürfen wir nur noch flüstern auf den Plätzen, aber hey war vor zwei Wochen bei einem Fußballspiel Bezirksliga, noch ein bißchen da brauchen wir da auch Polizei, der Umgangston ist da auch nichts für Zartbesaitete.
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!
05-11-2012, 21:11
Wir sind eben die Republik der Verweichlichten, die sich mit dicker Hornbrille dafür entschuldigen, dass wir für Radikale nicht genug Voraussetzungen für deren Unzivilisiertheit geschaffen haben.
06-11-2012, 17:11
Hallo Gondor,
Gondor,'index.php?page=Thread&postID=139018#post139018' schrieb:Es ist doch sowas von zum :brech: das man sich immer wieder für sein Hobby rechtfertigen muss. Ich denke die Abteilung "Sportschützen" haben schon mehr Menschenleben auf dem Gewissen, auch wenn der Vergleich etwas hinkt. Demnächst dürfen wir nur noch flüstern auf den Plätzen, aber hey war vor zwei Wochen bei einem Fußballspiel Bezirksliga, noch ein bißchen da brauchen wir da auch Polizei, der Umgangston ist da auch nichts für Zartbesaitete.Ich bin Hundsportler und Sportschütze . Wenn du schon anführst dass dein Vergleich hinkt, dann lass ihn doch einfach weg. So wie wir Hundsportler mussten sich tausende anständige Sportschützen wegen ein paar Idioten immer wieder für ihr Hobby rechtfertigen. Die Gutmenschen in Deutschland werden an solchen Sportarten immer was auszusetzen haben. Zum einen können sie sich keinen Hund leisten, weil sie kein Haus oder Garten haben. Dann gehen sie joggen und werden von irgendwelchen Wadenbeisern angeknurrt. Sportschütze können sie auch nicht machen, da auch dieser Sport zum einen sehr teuer, zeitintesiv und mit sehr vielen bürokratischen Hürden (polizeiliches Führungszeugnis, Sachkundelehrgang usw.) verbunden ist. Ergo gönnen sie auch dir diese Sportarten nicht. Damit müssen wir leben. Meine Frau und ich werden weiterhin Schutzhundesport betreiben. Wenn wir mit unseren Hunden spazieren gehen und unsere Hunde frei laufen reicht ein "Platz" und beide legen sich hin und lassen Jogger oder Radfahrer vorbeiziehen. Da haben wir schon soooo viel Lob erhalten, das entschädigt dann wieder für die Aussagen einiger Dummschwätzer. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit diesen tollen Geschöpfen Joachim :thumbup: |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste