Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canon EOS 3000
Verkaufe mein kleine Schätzchen, da ich auf Digital umsteigen möchte

Hier die Daten:

Canon EOS 3000
manuelle Spiegelreflexkamera

mit Canon 38 - 76 mm / 4.5 - 5.6 EF
Kameranummer: 3611225
Objektivnummer: 360783Z

145 x 92 x 62 mm
345 g
Typ: Kleinbild-Spiegelreflexkamera mit automatischer Scharfeinstellung
Bajonett: Canon EF-Bajonett
Autofokus: TTL-SIR (Secondary Image Registration) Phasenerkennung mit 3 AF-Sensoren, darunter ein zentral angeordneter AF-Kreuzsensor
AF-Funktionen: AI-Servo-AF mit automatischer Bewegungserkennung und Umschaltung auf Schärfenachführung; manuelle Scharfeinstellung nach Sicht und mit elektronischer Fokussierhilfe möglich
AF-Empfindlichkeit: EV 1,5 bis EV 18 (bei ISO 100/21°); AF-Hilfslicht mit 4 m Reichweite
Belichtungsmessung: an die AF-Sensoren gekoppelte Mehrfeldmessung mit 35 Meßsegmenten; mittenbetonte Integralmessung bei Betriebsart M (manuelle Belichtungseinstellung); Selektivmessung mit 9,5% der Bildfläche und Meßwertspeicherung
Meßbereich: EV 2 bis EV 20 (bei ISO 100/21° und mit Objektiv 1,4/50 mm)
Belichtungssteuerung: Programmautomatik mit Programmverschiebung (Shift), Zeitautomatik mit Blendenvorwahl, Blendenautomatik mit Zeitvorwahl, Schärfentiefenautomatik, manuelle Belichtungseinstellung, Vollautomatik, Motivprogramme für Porträt-, Landschafts-, Makro- und Sportaufnahmen
Verschlußzeiten: 1/2000 s-30 s (in halben Stufen manuell einstellbar) und B (BULB) manuelle Belichtungskorrrektur: +2 EV in halben Stufen

80 EUR VHB .. (+ Versand)
Gruß Steffi ...
Hallo Steffi,

hast du die Kamera noch?
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Ja ist noch da..
LG Steffi
Gruß Steffi ...
Wotan (aus dem Wald) 0173 4911154

UNTER DIESER HANDYNUMMER BIN ICH SEIT JAHREN ZU ERREICHEN !

ALSO EINFACH ANRUFEN ODER PERSÖNLICH ANSPRECHEN IHR SCHISSER !

SOLLTEN FRAGEN SEIN VON DEN SCHISSERN IN DIESEM FORUM .WARUM ICH NICHT ANGEMELDET BIN WENDET EUCH AN UWE JUNKER DER KLÄRT EUCH AUF !

HAUSBESUCHE MACHE ICH NATÜRLICH AUCH ,ABER NUR BEI VORHERIGER KOSTENERSTATTUNG !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste