Nur noch wenige Restplätze für unser Seminar mit Peter Scherk und Dr. Florian Knabl vom Team Heuwinkl am 3.+4. November in Runkel an der Lahn zu vergeben.
Kosten:
110,-€ mit Hund und 90,-€ ohne Hund pro Person , incl. zwei Mittagessen
Anmeldung unter ogrunkel@aol.com
Gruß Scheui
Ein großes Dankeschön an die OG Runkel-Limburg, hier besonders an Uwe Scheuermann und sein Team für dieses tolle Wochenende zum Thema Hundesport.
Seit Jahren habe ich viel gehört und oft recherchiert zum "Team-Heuwinkl".
Jetzt konnte ich endlich einmal - live Peter Scherk und Florian Knabl - sehen und kennenlernen.
Einfach ein ganz tolles Seminar auf allerhöchstem Niveau zum Thema moderne Ausbildung im Schutzhundesport.
Es wurde erklärt, vorgeführt und zu vielen Dingen der "Schlüssel" vermittelt, der es dem Hund aus eigenem Antrieb ermöglicht, zu lernen und Ausbildungsschritte mit Hilfe des Hundeführers zu lösen.
Die Ausbildungsphilosophie der beiden sollte für alle Hundesportler Anreiz sein, zumindest neue Wege zu versuchen und auszuprobieren - dem Hund und dem Hundeführer macht es mit Sicherheit einen Riesenspass.
Mir hat es sehr gut gefallen - Peter und Florian - vielen Dank alles Gute bis zu einem Wiedersehen.
Gerhard
1