Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwickmühle
Ich habe ein Persönliches Problem und wollte mal eure Meinung hören .
Ich mache nun seit 4 Jahren Hundesport und komme auch mit dem Sport gut zurecht , ich liebe ihn wie ihr alle auch aber manchmal hat man mehr die Probleme mit anderen Sportlern als mit dem Hund . Um auf den Punkt zu kommen ; ich habe einen Freund der nun seit 38 Jahren Hundesport macht und der hat mir sehr sehr viel geholfen allerdings passier mit seinem Hund und mir immer irgendwelche dummen Sachen . Das erste mal biss der Hund mich ins Gesicht 6 Monte danach fällt sein Hund meinen beim spazieren gehen an , wieder 6 Monate danach beißt er mir in den Bauch und 1 Jahr spätere also vor gut vier Wochen sprang der Hund über den Gartenzaun der das Grundstück einzäunt und fällt meinen Hund an , der Hammer 2 Tage später wieder das selbe . Da das aber nun zwei Kaliber Hunde sind die nicht nur Rangordnung aushandeln sondern der eine den anderen wirklich umbringen will , denke ich ist es langsam verständlich das ich etwas genervt bin . vor allem wenn man als junge frau mit kleiner Tochter unterwegs ist die dann auch noch ständig bei diesen Sachen mit dabei ist . Es kotzt mich an , dem Hund gebe ich keine Schuld klar kommt jetzt von euch , das man mit dem Besitzer reden soll , was ich auch schon 100 mal getan habe .. Aber wie soll man da noch reagieren , ich habe wirklich Angst mit meinem Hund spazieren zu gehen und das ihm was Passiert und wenn man befreundet ist und Vereinskollegen noch dazu will man sich auch nicht untereinander anscheißen . Ich bin absolut ratlos . Wie reagiert man in solchen Situationen ? :help:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste